Zitat Zitat von Tyron
naja wenn sie wirlich so tief sind dann wäre es doch die perfekte lektüre für dich. da sie es aber anscheinend nicht ist frag ich mich wieso du versuchst dinge zu verstehen oder zu tun die deinen geistigen horizont einfach überschreiten. ich würds einfach gut sein lassen an deiner stelle
Tief ist höchstens mein Humor, in Sachen geistiger Horizont brauchst ausgerechnet du mir nicht kommen. Ich verweise mal dezent auf 90% deiner Threads

Zitat Zitat von Tyron
das war keine kopie. und falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich auf ausdrücklichen wunsch der mehrheit der zähne user wiedergekommen. sonst hätte ich mich wohl für immer vom acker gemacht.
Sehr konsequent von dir, da sieht man ja wie ernst man dich nehmen kann

Das haben wir ja schön gesehen wie du das mit der Mehrheit hinbekommen hast (der Siap hat dich bei einem Thread ja schön aufgeklatscht). Plötzlich kannst du dich an alle 2. und 3. Accounts erinnern, wenns ums selber voten geht

Zitat Zitat von Tyron
so und jetzt erzähl du mal von deinem 2 wochen rekord. aber zieh die, die mehr auf die waage bringen wieder ab. das zählt nicht als aufriß. sowas kannst in nem anderen unterforum posten mit dem titel so stemmte ich den wal ....
Deine Mama zählt also nicht

Ok, lass mas lieber. Wenn ausgerechnet der Mörper mit Niveau und geistiger Horizont kommt, dann sind wir entweder im FF oder der Thread geht gleich dahin wo er hingehört-> TWZ