-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
ich hatte genau 1 anderen account und der ist platt gemacht worden noch vor besagtem fred. siap - sorry der liegt noch weit unter dir - da verschwende ich kein wort drüber. aber nett was du unter aufklatschen verstehst.
........
-
 Zitat von SiAp
 ........
geh du mal lieber mim loki kuscheln und spam meinen fred nicht zu sonst gibt uff die .....
-
Men`s Health Abonnent
Jedem sein eigenes Ding. Man kann ja kurz seine Meinung sagen wenn man jemand oder seinen Fred blöd findet. Das reicht dann aber auch, ich finde es absolut beshissen wenn das dann so ausartet wie hier.
On Topic zum Shwanzvergleich:
Hab mal meiner Ex R. den Laufpass gegeben (war ihre eigene Schuld) und hab dann ihrer besten Freundin J. den Kopf verdreht. Deren Mumu war noch kaum abgekühlt, hab ich auch gleich noch J.'s Kollegin M. genagelt. Innerhalb von wenigen Tagen hab ich also alle mal durchgezogen.
Keine wusste das von der anderen... als es dann rauskam, waren die 3 Weiber alle miteinander verkracht und ich hab mir 2 ohrfeigen eingefangen.
Jaja ich weiss, keine Heldentat, aber in dem Fred gehts glaub auch nicht darum den edlen Ritter zu spielen. Ausserdem war ich noch jung... böser Tigger.
Heut bin ich aber ein Gentleman
-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
geh du mal lieber mim loki kuscheln und spam meinen fred nicht zu sonst gibt uff die .....
wie kommst du bitte auf loki? schwirrt er die ganze zeit in deinen gedanken rum?
uff die ******? von DIR????
-
 Zitat von Tigger
Jedem sein eigenes Ding. Man kann ja kurz seine Meinung sagen wenn man jemand oder seinen Fred blöd findet. Das reicht dann aber auch, ich finde es absolut beshissen wenn das dann so ausartet wie hier.
Was glaubst du wie es, bei seinen ersten Postings/Threads hier an Board, angefangen hat? Hat sich irgendwas geändert? Nö, er zementiert seine Ausnahmestellung als Forenwitzfigur wieder einmal eindrucksvoll
-
 Zitat von SiAp
wie kommst du bitte auf loki? schwirrt er die ganze zeit in deinen gedanken rum?
uff die ******? von DIR????

na weil du doch den kuschel/tröst genommen hast.
bin mir sicher im RL wäre das ziemlich lustig mit uns zweien.
@tigger
hast vollkommen recht aber das kapieren die schwachköpfe hier nicht.
p.s. ich kenn das hatte mal was ähnliches. bei mir haben sich 2 der 3 aber gegen mich verschworen und intrigen gehetzt .... aber wayne ...
-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
bin mir sicher im RL wäre das ziemlich lustig mit uns zweien.
und wie!
-
 Zitat von Ray Vecchio
Was glaubst du wie es, bei seinen ersten Postings/Threads hier an Board, angefangen hat? Hat sich irgendwas geändert? Nö, er zementiert seine Ausnahmestellung als Forenwitzfigur wieder einmal eindrucksvoll 
und warum mußt du kleinhirn alle 5 minuten deinen senf dazugeben? geht dir da einer ab oder was? naja jetzt kannst wenigstens heute abend wenn dir mami dein abendbrot schmiert sagen wenn sie frägt wies heute war das du im größten bb-forum dem mörpi sowas von die meinung gesagt hast. die wird so beeindruckt sein das sie dir sich noch nen riegel schokolade gibt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
p.s. ich kenn das hatte mal was ähnliches. bei mir haben sich 2 der 3 aber gegen mich verschworen und intrigen gehetzt .... aber wayne ...
ja sowas kanns geben, die Frauen verschwören sich dann auch noch... fies, sowas tun WIR nämlich nicht. Hast auch von jeder Haue gekriegt?
Ups ich muss ja weg, bin spät
-
 Zitat von Tyron
und warum mußt du kleinhirn alle 5 minuten deinen senf dazugeben? geht dir da einer ab oder was?
Oh ja, mir geht grad so tierisch einer ab - ich denk ich werd mir schnell einen hämmern gehen (lassen)