-
Der ein oder andere schlürft doch bestimmt auch den "Liebesnektar" aufgrund dessen hochwertiger Zusammensetzung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
IHHH in dem Artikel stand was von Schnupfen also alles andere is ja schon höchst krank aber SCHNUPFEN?! Boar geh mir fort
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Der ein oder andere schlürft doch bestimmt auch den "Liebesnektar" aufgrund dessen hochwertiger Zusammensetzung.
Nunja sicher nicht wegen der Zusammensetzung, aber hallo, wenn man eine oral befriedigt oder umgangssprachlich "leckt", dann passierts ja auch manchmal und selbe auch umgekehrt. Also von daher, meine Güte giftig ist es nicht, was nicht heißt, dass ich es tun würde, weiß nicht ob ich es runterbekäme, ist eben ein anerzogener Ekel.
Aber nebenbei, wenn schon darum geht, dann nimm lieber dein Sperma, ist aufjeden Fall eiweissreicher und hat sicherlich auch ein paar hormone intus.
 Zitat von loop
Was ist eigentlich wiederlicher?
Urin trinken oder sich horme spritzen die aus den Hirnhangdrüsen (Hypophysen) von Toten sind?
Aus meiner sicht ersteres, ich habe eigentlich wenig Probleme mit Toten oder dem Umgang von Toten Körperteilen, zum Henker du frisst doch auch tote Tiere. Es gibt MEnschen, die leben Organen oder Händen von toten, also...
lg
danke
maso
-
Schlurfen ja aber runterschlucken tut sie nicht. Hab ich also keine Erfahrungswerte aus 2. Hand.
-
Flex Leser
Also die Nieren will ich nicht sehen die Proteine,Kohlenhydrate usw. in den Urin lassen.
-
 Zitat von PhilippAlex
das ist pervers^^
-
Wobei wer Urin trinkt,kann Creatin überdosieren.
Weil was zu viel ist wird ausgeschieden,also wieder rein damit.
Wozu man es wirklich hilfreich benutzen kann.
1.)wenn ich im Wald stehe und es brennt, da kann ich helfen und löschen.P.... hilft.
2.)Wenn ich beim Date im Schnee merke die Hände und Füsse meiner Gegenüber sind kalt,warme P.... hilft.
3.)an den kalten Tagen,Autoscheibe zugefroren,Tankdeckel zugefroren,P.... hilft.
4.)Wenn du die Wüste durchqueren willst,7 Liter Wasser vorm anmarsch trinken.
hast 3 Wochen Zeit bevor du verhungerst,trinken haste dabei,P.... hilft.
Wieso sind die Smileys gelb
-
Zum zweiten Mal den Threadtitel entdeckt und zum zweiten Mal eine Gänsehaut bekommen. *schauder*