-
Eisenbeißer/in
da würde ich dir zu stimmen.
und was jana angeht geil.
bestell mal einen schönen gruß und sie soll noch weiter wachsen lol.
und dranbleiben und nicht ärgern lassen ok
-
-
FBB-Szene Admin
hmm... diese Aufmerksamkeit spiegelt sich aber leider nicht in den Magazinen selbst, welche da aufgeführt sind. Schade.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Men`s Health Abonnent
-
neustadt/orla??
hallo chris,
der bild artikel scheint aus neustadt/orla zu stammen, sag bloss deine frau jana kommt aus dieser gegend, das wäre ja der absolute wahnsinn, denn ich komme 13 km davon entfernt her, is also gleich um die ecke, bitte um klärung!
mfg
Z!!u
-
ja ... dann bist du aus pössneck
sie ist 1989 aus der ddr über bulgarien ungarn geflüchtet,
zweimal erwischt, beim dritten mal hats dann geklappt
-
jo du hast richtig getippt mit der stadt, schöne grüße und viel erfolg im tv und im bb!!
-
naja.. es ist irgendwie verständlich das viele damen bei solchen angeboten absagen. denn meistens kommen eh nur die gleichen fragen auf und im bericht wird es dann größtenteils belächelt.
finde es schade das die medien es immer so kaputt machen müssen.. sie wollen den zuschauern immer ein negatives bild aufdrücken.
habe letztens auch so ein "schönes" angebot bekommen, von rtl. zu einer doku namens "meine kleine welt".. dort sollte die ganze familie beleuchtet werden. rtl wollte das ich türen schmeiße (also "typische" diät-launen zeige und öffentlich sage das es ungesund ist... usw. sie drücken dir förmlich eine meinung auf).
aber zum glück sind ja nicht alle sender so.. es gibt bestimmt auch ausnahmen.. aber die fragen leider viel zu selten nach bodybuilderinnen.
-
kleiner tip
vorher alles vertraglich festlegen
-
ja, dass ist natürlich klar. aber wenn das "fernsehen" sowas nicht sehen will (real-life), weil es ihnen vll. zu langweilig ist (die wollen "skandale" sehen), dann sagen sie es auch. also habe ich denen abgesagt..