-
naja.. es ist irgendwie verständlich das viele damen bei solchen angeboten absagen. denn meistens kommen eh nur die gleichen fragen auf und im bericht wird es dann größtenteils belächelt.
finde es schade das die medien es immer so kaputt machen müssen.. sie wollen den zuschauern immer ein negatives bild aufdrücken.
habe letztens auch so ein "schönes" angebot bekommen, von rtl. zu einer doku namens "meine kleine welt".. dort sollte die ganze familie beleuchtet werden. rtl wollte das ich türen schmeiße (also "typische" diät-launen zeige und öffentlich sage das es ungesund ist... usw. sie drücken dir förmlich eine meinung auf).
aber zum glück sind ja nicht alle sender so.. es gibt bestimmt auch ausnahmen.. aber die fragen leider viel zu selten nach bodybuilderinnen.
-
kleiner tip
vorher alles vertraglich festlegen
-
ja, dass ist natürlich klar. aber wenn das "fernsehen" sowas nicht sehen will (real-life), weil es ihnen vll. zu langweilig ist (die wollen "skandale" sehen), dann sagen sie es auch. also habe ich denen abgesagt..
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von BB-Sky
ja, dass ist natürlich klar. aber wenn das "fernsehen" sowas nicht sehen will (real-life), weil es ihnen vll. zu langweilig ist (die wollen "skandale" sehen), dann sagen sie es auch. also habe ich denen abgesagt..
Gute Idee !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
es geht auch anders...
der bild bericht war super... das auf sat1 blitz war auch informativ, absolut ohne blöde meldung...