-
wenn der defekt nach ein paar monaten eintriit, gibt dir niemand ein neugerät, das ist klar. aber wenn es in den ersten 14tagen geschieht und die mir kein neugerät geben, gibts ärger im laden
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Verkäufer das Recht auf 3x Reparatur/Nachbesserung.
-
Men`s Health Abonnent
ich hatte früher viel mit elektrozeugs am hut, dh carhifizeugs kaufen und verbauen...
da waren zahlreiche ausfälle vorprogrammiert bei ca 1-2 neugeräten wie cd tuner, verstärker oä pro woche...
ich habe festgestellt, dass der mediamarkt immer herumgestresst hat... dh immer auf reperatur bestanden hat. teilweise monatelange wartezeiten...
selbst bei geräten, die wenige tage alt waren... und das obwohl ich regelmäßig und viel dort eingekauft hatte...
beim saturn allerdings war ich jedesmal verblüfft!
zweimal kam ich nach ca 8-9 monaten mit geräten an (preisklasse 200/300€), die ohne eigenes verschulden kaputt gingen... und jedesmal habe ich gleich angeboten bekommen, ein neues gerät mitnehmen zu können, das geld ausbezahlt zu bekommen oder ein anderes gerät zu nehmen mit wertausgleich...
erst vor 2wochen habe ich einen mp3 player beim saturn zurückgegeben (50€ teil)... habe gleich einen gutschein bekommen...
weiß nicht, ob es allgemein so läuft oder ob es nur jetzt die bestimmten läden so handhaben...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von superflach
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Verkäufer das Recht auf 3x Reparatur/Nachbesserung.
war doch nur noch 2x ???
-
Power User
 Zitat von superflach
nicht wenn der defekt innerhalb der ersten 14 tage auftritt. und es waren 2x, beim dritten defekt gibt es ein neugerät.
HHH
-
du kannst immer auf einen Umtausch bestehen!
-
Power User
 Zitat von mandy-1985
du kannst immer auf einen Umtausch bestehen!
Alter, hör auf die alten Schinken auszugraben nur um da einen Satz reinzuposten.
-
!!!!!!!!!!!!!
 Zitat von da_andi
Alter, hör auf die alten Schinken auszugraben nur um da einen Satz reinzuposten.
- geschlossen -