-
klatscht glei, frollein..
@siap
na wenigstens noch einer hier, der auch sport macht
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SiAp
boah ihr assis. das grenzt nachweislich schon an gottelästerung, wenn ihr hier schon den personen unwürdige fotos postet.
während dem essen mit geöffnetem mund geht ja mal gar nicht!!
@ bro'
ich rück das für uns mal ins richtige licht!
und jetzt du!
----------
darf ich vorstellen:
dawwwwgs'
Ich checks immer noch nicht.....o.k., der Eine, linkes Bild, linker Typ, ist der padre...das daneben HHH? Wer sind die beiden auf dem anderen Bild und was zum Geier haben die damit zu tun, bzw. Siap, bist du der Schattige auf dem rechten Bild?
-
V8
ja ich weiss auch nicht wer da wer ist
-
Flex Leser
 Zitat von loki77
@siap
na wenigstens noch einer hier, der auch sport macht 
ich hab gehofft, das schon mit meinen letztens reingestellten bildern im schnappschuss-fred unterstrichen zu haben!
 Zitat von millencolin
Ich checks immer noch nicht.....o.k., der Eine, linkes Bild, linker Typ, ist der padre...das daneben HHH? Wer sind die beiden auf dem anderen Bild und was zum Geier haben die damit zu tun, bzw. Siap, bist du der Schattige auf dem rechten Bild?
padre und HHH. schattig? wasn das? ich bin der mo'fuckin' gansta n.... äh leicht gebräunte!
ich merk schon, hier ist nur offtopic-terrain. würde man ab und zu in den bilder von mir-schnappschuss-fred reinschauen, dann wüsste man, dass ich schon mal nicht der wenig gebräunte mit den langen haaren sein könnte (sorry holzkopf )
-
HHH ist der in komplett rosa? Dachte immer HHH steht für Hans Hermann Hohlbein oder so.. irgendwas urdeutsches. (Nicht wertend gemeint )
Padre und Siap konnte ich jetzt noch zuordnen..
-
Flex Leser
da siehst mal, wie man sich irren kann!
H oes
H ustlin'
n
H omicide
y'know whut I'm sain' ?
-
Men`s Health Abonnent
Dachte Hunter Hurst Hemsley oder was auch immer....ihr wißt schon... der Wrestler!
-
 Zitat von SiAp
y'know whut I'm sain' ?
Horch, fralli. Nacherdla hab i´s cheggd.
-
Flex Leser
 Zitat von stampfer
Horch, fralli. Nacherdla hab i´s cheggd.
ah a noch sua frangge? hoid scho a broadwoschd aufm alldstadtfest gessn?
-
 Zitat von SiAp
ah a noch sua frangge? hoid scho a broadwoschd aufm alldstadtfest gessn?
Sag ermol.. fralli! Nembercher wennsdes gnaunimmst.
Ist grad Altstadtfest? Wie lang noch?
Kleine Anekdote am Rande: meine ExExExExalte hat mir mal auf der Insel Schütt einen gelutscht. Da weder ich noch sie ihre Augen währenddessen offen hatte (das konnte sie echt gut), haben wir auch nicht gemerkt dass sich auf der anderen Seite der Pegnitz mitlerweile eine größere Gruppe von Schaulustigen angesammelt hat