-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DonDemon
blablabla, I'm a sick bastard, blabla...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du 3 Jahre und 4 Monate gewartet hast um dir ein derartiges Armutszeugnis auszustellen, von daher habe ich die schwache Hoffnung, daß du das nicht ernst meinst.
Falls doch sollte es mich wundern, wenn du dauerhaft auf freiem Fuß bleibst! Der Grund, warum ich dich, sollte das dein Ernst gewesen sein, zutiefst verachte und dir eine tägliche Knastabreibung gönnen würde, ist nicht der Fakt, daß du total ausgerastet bist. Das kann unter Umständen vorkommen, jeder verliert mal die Beherrschung. Aber sich so dermaßen exzessiv an einer körperlich deutlich unterlegenen Person, noch dazu einer Frau, obendrein der eigenen Freundin zu vergehn, zeugt von seelischer Abartigkeit! Da kannst du stoffen solang du willst, das entschuldigt sowas noch lange nicht!
-
Flex Leser
also ich sehe das ganze eigentlich als joke! kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas ernst meinen könnte!
-
Fiese Fratze
Die Smilies sprechen dagegen...
-
BB-Schwergewicht
also ich sehe das ganze eigentlich als joke! kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas ernst meinen könnte!
Hoffe auch dass das ein Joke ist! Aber egal ob Witz oder nicht...es ist krank