-
entweder alte verwaschene ausgebeulte, etwas zu kurze Jogginghose oder abgeschnittene ausgefranste und verrissene military-like Cargo-Shorts. Dazu hatte ich auch schonmal ein T-shirt an, wo sich ein Karnickel dran verbissen hatte 
Schuhe ? irgendwas weniger bekanntes glaub ich. Hatte sehr lange die Hallenschuhe von der Bundeswehr. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungs Verhältnis.
Grundsätzlich gilt : noname rules ! Auch ausserhalb des Studios....weniger aus Kostengründen. Ist einfach nicht mein Stil.
-
is doch ****** egal mit was für sachen du trainierst wer achtet schon drauf
aber wichtig sind handschuhe..
ciao
-
75-kg-Experte/in
kurze, SCHWARZE hosen; nike's ohne dämpfung, und weite tee's. ich zieh immer ein 5xl an und ein 3xl drunter, dazwischen kann dann das kabel vom mp3...
-
Sportrevue Leser
-
schwaze 3/4 hose, oberteile rotieren...mal alte xxl shirts, mal mein selbst zurechtgeschnittenes pinkes trainingsshirt...und mal ein unterhemd. schuhe trage ich eigentlich nie.
-
Sportstudent/in
alte nikes, jogginghose altes t shirt
-
dann trainiert ihr ja wie ich.......
bin durch zufall ml auf son shop im net gestoßen, wo ich die ganzen bb-sachen gesehen habe....
dachte ich mir muß ich mal fargen wer sowas tatsächlich trägt.....
-
 Zitat von Xcelent84
ja und hab ich früher auch gemacht mittler weile bin ich so breit geworden
das glaubst du garnicht ein tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von afgpower
ja und hab ich früher auch gemacht mittler weile bin ich so breit geworden
das glaubst du garnicht ein tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soso ein Tier...aber Handschuhe tragen! 
 Zitat von afgpower
is doch ****** egal mit was für sachen du trainierst wer achtet schon drauf
aber wichtig sind handschuhe..
ciao
....ist dir das Eisen zu hart, bist du zu weich.....
Trainingspartner und ich rocken nur ohne Handschuhe richtig ab....mit den Teilen fehlt mir das richtige Gefühl in der Hand, ich brauch das kalte Eisen 
Das einzige, was ich mir manchmal hintue, sind Handgelenksbandagen bei schwerem Bankdrücken, Kreuzheben.
So on, so long....
-
 Zitat von ambientandy
Hatte sehr lange die Hallenschuhe von der Bundeswehr. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungs Verhältnis.
Die BW Treter find ich fürs Krafttraining auch super, sind bei anderem Sport (Badminton, Fußball, Volleyball) allerdings Blasengarant.
Hast du inzwischen Schuhe, die mit dem BW Modell vergleichbar sind?
Ich trage eigentlich immer Funktionskleidung, sprich kurze/lange Hose und Shirt mit Hauptanteil Polyester.
Normale Kleidung klebt und stinkt mit der Zeit, so ists wesentlich angenehmer.