-
3/4 Hose möglichst weit mit Gummizug dazu alte ausgeleierte T- Shirts. Entweder trage ich Nike AirMax, wenn ich Cardio oder Oberkörper mache oder Basketballstiefel zum Kreuzheben und Beintraining.
Ich würde für Trainingsklamotten niemals viel Geld ausgeben, denn zum vollschwitzen ist auch das Billigste gut genug. Nur die Schuhe müssen halt vernünftig sein. Wenn ich mich mal aufs Laufband verirre brauche ich Schuhe mit guter Dämpfung.
-
entweder alte verwaschene ausgebeulte, etwas zu kurze Jogginghose oder abgeschnittene ausgefranste und verrissene military-like Cargo-Shorts. Dazu hatte ich auch schonmal ein T-shirt an, wo sich ein Karnickel dran verbissen hatte 
Schuhe ? irgendwas weniger bekanntes glaub ich. Hatte sehr lange die Hallenschuhe von der Bundeswehr. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungs Verhältnis.
Grundsätzlich gilt : noname rules ! Auch ausserhalb des Studios....weniger aus Kostengründen. Ist einfach nicht mein Stil.
-
is doch ****** egal mit was für sachen du trainierst wer achtet schon drauf
aber wichtig sind handschuhe..
ciao
-
75-kg-Experte/in
kurze, SCHWARZE hosen; nike's ohne dämpfung, und weite tee's. ich zieh immer ein 5xl an und ein 3xl drunter, dazwischen kann dann das kabel vom mp3...
-
Sportrevue Leser
-
schwaze 3/4 hose, oberteile rotieren...mal alte xxl shirts, mal mein selbst zurechtgeschnittenes pinkes trainingsshirt...und mal ein unterhemd. schuhe trage ich eigentlich nie.
-
Sportstudent/in
alte nikes, jogginghose altes t shirt
-
dann trainiert ihr ja wie ich.......
bin durch zufall ml auf son shop im net gestoßen, wo ich die ganzen bb-sachen gesehen habe....
dachte ich mir muß ich mal fargen wer sowas tatsächlich trägt.....
-
kaputte hose, alte t-shirts und n paar schuhe von deichmann...
es gibt zu viele leute, die aussehen als hätten sie sich auf dem weg in die disco ins gym verlaufen!
-
Neuer Benutzer
Dsquared True Religion Ed Hardy Burberry Rykiel Miu Miu
Na gut meist 'ne lange schwarze Nike Trainingshose, Nike Cross Training Schuhe, irgendwelche relativ gammligen Shirts oder Gute, die eh mal in die Wäsche müssen.