Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Lass mal die "Jungmädel-HJ"-Weisheiten aussen vor bitte...mann mann mann...
    Völlig Latte wo der Spruch herkommt, mein Mitleid für Leute, die sich zwar beide dazu "bereit fühlen" miteinander zu schlafen, dabei auch auf so Kleinigkeitet wie Verhütung verzichten, und sich danach aber "nicht bereit fühlen" die Konsequenzen zu tragen, hält sich in Grenzen!

Das mit dem Auto ist natürlich ne blöde Sache...kannst dir keine Kohle von Eltern oder so leihen? Werden sie ja wohl verstehn, daß das alles n bissel viel auf einmal war...

Discopumper/in
    Wer hat den gesagt das sie auf Verhütung verzichtet haben.

Die Pille ist mit das sichertse Verhütungsmittel das es gibt nur so zur Info

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Der beste Tag meines Lebens wird noch kommen...

Neuer Benutzer Avatar von pHiLfReAk
    Also erstmal danke für alle eure Antworten!Um mich mal vorzustellen, bin die Freundin...
    Wie gesagt wir haben nicht auf Verhütung verzichtet, nehme die Pille seit 4 Jahren und sie war auch immer zuverlässig...Wenn ich Alkohol getrunken hab oder so habe ich die Pille n paar stunden vorher genommen, damit nichts passiert!!!Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte!
    Um jetzt mal auf den neuesten Stand zu kommen, waren gestern Abend nochmal bei meiner Ärztin, und man weiß immernoch nicht ob das ne normale oder ne Eileiter Schwangerschaft ist, das muss jetzt erstmal ein paar Tage lang kontrolliert werden, jeden Tag zum Ultraschall und zur Blutabnahme!!!
    Na ja ich schreibe, wenns was neues gibt, in diesem Sinne...
    Schatz?Wir schaffen das schon, Ich liebe Dich!!!
    An alle andere liebe Grüße...

Neuer Benutzer
    Dann melde ich mich doch glatt auch nochmal.
    75 Euro für Tüv und Au. Hatte mir mehrer Kostenvoranschläge eingeholt und es ist wirklich ein gutes Angebot. Bei den anderen hätte es im Schnitt 5-10 Euro mehr gekostet. Aber da mir der Tüv ja garnicht abgenommen wurde musste ich jetzt nur "51,90" zahlen....
    Habe zwar jetzt 4 Wochen Zeit doch nach der heutigen Fahrt zur Arbeit weiss ich nicht ob ich es wirklich nochmal anfassen soll. Ein superlautes unangenehmes Geräusch, so laut das sich die Leute auf der Strasse nach mir umgeschaut haben (könnte natürlich auch an meinem gute Aussehen liegen....) Und wirklich gut gerochen hat es auch nicht als ich ausgestiegen bin. Mal schauen was draus wird.
    Was die Schwangerschaft angeht, so muss ich sagen das ich echt Angst habe. Wir werden warten müssen wie es weiter geht. Dienstag haben wir einen Termin bei pro Familia und werden uns dann wieder hier melden.

Eisenbeißer/in
    mal wieder nen TroPi-Kind! ... ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!

... mir tuts nur leid ums Auto - kommt auch nicht durch den TüV.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Latto
    mal wieder nen TroPi-Kind! ... ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!

... mir tuts nur leid ums Auto - kommt auch nicht durch den TüV.

Na aber besser ne Abtreibung vornehmen als das ne weitere Familie entsteht, wie sie im Offtopic grad ausreichend diskutiert wird.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von Latto
    ...er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält.
    Toller Zusammenhang, Sex bitte nur für Gutbetuchte.

Holst du immer erst Kontoauszüge, bevor du deinen Rüssel irgendwo reinhältst?
    Hallo Werner!

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Hallo erst mal ihr beiden,

ja ist schon eine Sch.....situation in der ihr euch da gerade befindet.

Doch glaubt mir. Auch solche Situationen gehen vorbei. Es gibt Tage, das glaubt man, es kommt gleich einer mit einem Holzhammer haut einem vor den Kopf, man wacht auf und mekt: alles nur geträumt!!!

Wie das aber so ist im Leben ist nicht alles immer "nur geträumt". Da müßt ihr durch..........................und glaub mir es ist schon erstaunend, wenn man im nachhinein mal darüber nachdenkt, was man alles geschafft und auch überstanden hat.

Und mal meine ehrliche Meinung dazu: hey das Auto ist doch wohl absolut zweitrangig oder??? Ein Auto ist Blech..............................
    Die Gesundheit deiner Freundin dürfte doch hier wohl an erster Stelle stehen oder etwa nicht??? Denn wenn du dich vielleicht mal eingehend über die Risiken einer Eileiterschwangerschaft erkundigt hättest, dann würdest du nicht über das Auto jammern...........................ne tut mir leid aber ist nun mal so.

Klar es ist ärgerlich und wenn die Kohle hinten und vorne nicht reicht . Und hör dich doch mal im Bekanntenkreis um, meistens gibt es hier und da einen Autoschrauber, der sich gerne etwas nebenbei verdient (ja............ja jetzt kommt mir nicht mit Schwarzarbeit........) und dir den Wagen soweit aber auch günstiger TÜV-fertig machen kann. Tja kostet zwar etwas Mühe und Zeit aber meistens lohnt sich der Aufwand...............

Ich wünsche euch jedenfalls das Beste und vor allen Dingen deiner Freundin, das es kein Eileiterschwangerschaft ist. Wie ihr euch dann entscheidet, für oder gegen das Kind ist ganz alleine eure Entscheidung und die kann euch auch keiner abnehmen.

Jedenfalls drück ich mal die Daumen, das es gut geht und wie gesagt: AUCH SOWAS GEHT VORÜBER!!!!

Kopf hoch!!!!!

Gruß Tina