-
Sportbild Leser/in
40 € incl. Getränke, Sauna, Sonnen und Dampfbad.
In der Schweiz.
gruss crack
-
Flex Leser
6,50 euro monatlich
in einem echten kdk verein,
alles an hardcore geräten da was das pumper herz begehrt,
keine saftbar oder kurse und anderes gedönse für fette hausfrauen und oder fitnessdeppen.
gummierter boden, geräte und gewichte von schnell ( wettkampftauglich) + duales system und eimerweise praktische geräte für jegliche zielsetzung ( bb, kdk, gesundheitstraining usw)
gibt zwei so paradiese bei uns in bochum
den
ac bochum ( athletik club bochum)
und den
ksv bochum
alles andere ist dagegen nur fitness und geldabzocke
-
Men`s Health Abonnent
ich weiß ja nicht.. aber ihr tut schon bei 40€/monat schon so, als wärs der tod...
einmal kino mit freundin = 25€...
einen wegstecken 30€, habe ich gehört :-P
also sind wohl 40€ für einen ganzen monat stundenlanges pumpen nicht wirklich viel... naja, musste ich mal loswerden...
ansonsten früher bei fitnesscompany ca 45€;
jetzt einmalig fürs homegym anschaffungskosten ca 1500 € inkl kellerumbau und einrichtung... wenn ich mich als alleinigen benutzer zähle, dann bin ich bei 30€/monat bisher... in 5 jahren bin ich bei ca 12,5€ durchgehend monatlich und es wird immer günstiger
-
Eisenbeißer/in
Im Moment bei 37,50 Euro inkl. Sauna
KH nur bis 30 Kilo und zwei Selbstbauhanteln die total be******en sind...
Ansonsten mit Schnell-Geräten (Alte und neue) ausgestattet… leider alles nur einmal, kein Powerrack, keine Bi-lateralen Geräte, keine negative Bank...
Personal: supernett, Publikum: zwischen 16 und 80, alles nette Leute, Wellness-bereich absolut top mit 2 Innen-Saunen und einer Außensauna... Swimmingpool, gutes Kursangebot (was ich eh nicht nutze), Physiotherapeuten etc... allerdings bis auf einige keine ich sach' mal „Extrem-Pumper“ etc.. Schade halt...
Öffnungszeitenn: 9.30–22.00, WE: 9.30–19.30
Bin am überlegen ob ich wechsel.. könnte für 26,50 Euro Training und Mineralgetränke in einem besseren ausgestattetten Studio, was auch noch ca. 10 Kilometer näher ist... kenne allerdings (noch) nicht die Sauna und die Klientel... mit bisschen Handeln wäre mir der Preis inkl. Sauna schon genehm... Trainingspartner würden (höchstwahrscheinlich) auch mitwechseln...
Öffnungszeiten: 10–20 Uhr, WE: 10–16 Uhr
Wechseln???
-
Zahle 20€ bei 18 Monats-Vertrag.
Das Studio finde ich gut. Also gibt sicher bessere, aber da kann man alles machen gut machen, was man benötigt.
-
Neuer Benutzer
7.50€ pro woche.bei 12 Monats Abo
-
75-kg-Experte/in
12,5€ ohne alles nur eisen
-
25€ Sauna inbegriffen.
Ist aber mehr so n Wellnes ding...
viel Geräte, und nur 2 Bankdrück Bänke
+ einige Trainer mit Ahnung
-
19,90 € wirklich all inclusiv... 2 große Kurzhantel Räume, einmal Chrom einma Guss
Cardioraum, Sauna, 2x Solarium, Fitnessraum für Boxtraining Tischtennis usw
-
Sippin' on Some Syrup
3,99 pro woche bei mr price ..