Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
    60-kg-Experte/in
    [QUOTE=Body Attack Ruhrgebiet

... Aber wirken tun sie! Und um das auch bestätigen zu können, schreibe ich diesen Bericht hier......
    [/QUOTE]

Beweisen tust du damit überhaupt nichts.

Wenn ich etwas teste, dann einzeln und unter gleichen (zumindest einigermaßen) Trainingsbedingungen.

Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die Supps bereits einzeln getestet! Ich teste diese Sachen für MICH und keinen anderen. Ich kann das Schreiben auch einfach bleiben lassen und es in mein Trainingsbuch kritzeln.

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Ich glaube das er das schafft,nur es wird alles auf die rechnung von seinem Kcal überschuss gehen,die supps werden damit eher weniger zutun haben!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    darf ich mal fragen wieviel geld du so pro woche/monat investierst !?

die produkte sind doch fast alle sinnlos,
    würdest du einzeln nach den meisten produkten fragen würden viele negative antworten kommen bzw. das die produkte nichts bringen und das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.

da kann man sich gleich nen whey, dextrose und crea mono kaufen und sich in den nächsten 2 monaten extrem gut ernähren und co. dann hat man den selben effekt.

für mich ist das placebo und deine kraftanstiege kamen nicht wegen den produkten.

trotzdem ist so ein selbsttest für einen ganz lustig,
    allein schon die pillenfresserei lässt einen ruhiger schlafen und besser trainieren.
    von dem her noch viel glück beim (fett) zunehmen.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Grammostola
    Aktuell 186cm, 90 kg, 11,8%

Sprich du hast gewettet 20kg in ~7 Monaten zuzulegen?

Warst du besoffen als du dich darauf eingelassen hast?

Nicht mit allen Supps der Welt, ja nichtmal mit einem wirklich heftigen Roidstack ist soetwas bei halbwegs akzeptablem Fettaufbau auch nur annähernd machbar

Das schaffst du nur wenn du dir eine ordentliche Wampe anfrisst, ansonsten gibst du deinem Kumpel lieber gleich ein Essen aus wenn ihr euch das nächste Mal seht

Wieder mal voll auf den Punkt gebracht

75-kg-Experte/in
    20kg in7 Monaten muahahaha...

Wie wäre es mir ein paar Bildern während deiner "Superkur"

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Die paar dosen weightgainer hätten es auch gebracht!

Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Sehr kluge Worte hier!

Macht aber nix! Ich denke ich werde bis Dezember ohne Probleme auf die 100 Kilo kommen. Ich hatte das ganze Jahr schon mehr oder weniger nur im kcal-Defizit gelebt um nicht aus der Moppetkombi zu platzen. Wenn man nach einer so langen Zeit dann endlich mal essen darf was man möchte, dann ist das, als würd man ein Gummiband loslassen. Diejenigen, die schonmal eine richtige Diät gemacht haben und dann wieder gegessen haben, wissen was ich meine.

Denni und rigo, haupsache was loslassen, nech? Bilder könnt ihr beim Hardcore-Freitag im BALZ Gelsenkirchen sehen.

herber und grammostola, keine Ahnung wie ihr Muskeln bekommt. Bei mir kommen die durchs Training! Dafür benötige ich weder einen ganzen Karton Supps, noch einen Koffer voll Steroide. Ich hatte einfach nur mal BOCK drauf das auszubrobieren. Grund: Siehe weiter vorne! Fett wird da mit Sicherheit auch einiges dabei sein. Ich werde aber aufpassen, dass das nicht zu viel wird. Ich will nicht auf Biegen und Brechen die Wette gewinnen. Ich fahre gerne nach Berlin!

AndreasB, zum Inevstitionsvolumen habe ich bereits was geschrieben. Ansonsten stimme ich Dir zu 100% zu.

@all: Wenn Interesse besteht, berichte ich gerne weiter und diskutiere auch gerne auf einem entsprechenden Nivea weiter. Neunmalkluge 3-Wort-Phrasen könnt ihr Euch allerdings bitte sparen. Das muss ich nicht haben! Meine Überzeugung was das Bodybuilding und auch den Kraftsport angeht ist, dass die Basis für Erfolg erbarmungsloses Training in Kombination mit noch erbarmungsloserem Training, guter Ernährung mit sinnvollen Ergänzungen (Whey, Malto/Dextro und Creatin) und ausreichend Erholung ist - und NICHTS Anderes!

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ Body Attack

Vielen Dank erstmal für die ausführlichen und informativen Berichte, welche meiner Meinung, auch im Hinblick auf etwaige Werbungs bzw. Verkaufsabsichten, sehr objektiv gehalten sind!
    Ich finde das Thema sehr interessant, da ich einige dieser Supps schon länger mal testen wollte und mir so das ein oder andere evtll. sparen kann. Bitte lass Dich von den qualifizierten Äußerungen mancher "Kenner" nicht abhalten Deinen Bericht fortzusetzen! Und diejenigen, die ihre auf Halbwissen oder Vorurteilen aus ähnlichen Freds basierenden Posts hier loswerden wollen, sollten doch einfach anderen Freds dieses Forums beiwohnen!

@ Grammo

Also ich glaube schon das dieser Gewichtsanstieg in dieser Zeit möglich ist. Im Hinblick auf die Tatsache, dass er nach Diätphase wieder extrem kalorisch ißt, in Verbindung mit den Supps, der daraus resultierenden Wirkung, wenn auch manchmal etwas placebolastig, und dem wie er schreibt intensiven Hunger, ist das sehr wohl machbar. Im übrigen hat er nirgends erwähnt, dass sich das Gewicht lediglich aus Muskelmasse zusammensetzen soll, was wirklich unmöglich wäre!

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    5 kg in 19 Tagen?? davon aber 4kg fett oder?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte