
-
mal wieder nen TroPi-Kind! ... ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!
... mir tuts nur leid ums Auto - kommt auch nicht durch den TüV.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Latto
mal wieder nen TroPi-Kind!  ... ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!
... mir tuts nur leid ums Auto - kommt auch nicht durch den TüV. 
Na aber besser ne Abtreibung vornehmen als das ne weitere Familie entsteht, wie sie im Offtopic grad ausreichend diskutiert wird.
-
.... da stimm ich dir vollkommen zu.
Nur wie kommt es, daß sowas meist nur irgendwelchen Minderbemittelten (ich drücke es extra etwas überspitzt aus) passiert??? Ich drücke meinen Dorn auch gerne überall rein, aber man sollte vielleicht vorher drüber nachdenken, ob ich mir nen "kind" also das Ergebnis dieses Aktes wirklich leisten kann. Wenn nicht, muß ich vorsorgen, oder den Dübel einfach mal in der Buchse lassen. Sein wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen, die sich hinstellen und TroPi-Kinder bekommen, erzählen was von Durchfall, Alkohol, Antibiotika, oder Erbrechen. Wenn ich aber seit 4 Jahren die Pille nehme, sollte ich auch wissen, wann sie wirkt, oder täusch ich mich???? Es kann passieren, keine Frage, aber bei den meisten ist es doch einfach nur BLÖDHEIT!
-
tja mit analsex wär das nicht passiert
-
 Zitat von Xcelent84
Na aber besser ne Abtreibung vornehmen als das ne weitere Familie entsteht, wie sie im Offtopic grad ausreichend diskutiert wird.
dann eher zur adoption freigeben. abtreibung ist mord.
-
 Zitat von millencolin
mein Mitleid für Leute, die sich zwar beide dazu "bereit fühlen" miteinander zu schlafen, dabei auch auf so Kleinigkeitet wie Verhütung verzichten, und sich danach aber "nicht bereit fühlen" die Konsequenzen zu tragen, hält sich in Grenzen!
so siehts aus 
 Zitat von Latto
ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!
Sein wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen, die sich hinstellen und TroPi-Kinder bekommen, erzählen was von Durchfall, Alkohol, Antibiotika, oder Erbrechen. Wenn ich aber seit 4 Jahren die Pille nehme, sollte ich auch wissen, wann sie wirkt, oder täusch ich mich???? Es kann passieren, keine Frage, aber bei den meisten ist es doch einfach nur BLÖDHEIT!
diese ausreden von "pille angeblich nicht gewirkt" hab ich auch noch nie so richtig nachvollziehen können...zumindest beim großteil nicht. wie du schon schriebst lagen da sicher oftmals fehler beim anwender vor, aber es sieht natürlich besser aus und macht sich besser für's eigene gewissen, wenn man die schuld abwälzen kann 
 Zitat von von_Zitzewitz
dann eher zur adoption freigeben
da wird dann wenigstens sichergestellt, dass das kind in einem relativ guten umfeld aufwächst...zumal es sicher bei vielen eltern auch so ist, dass sie sich anfangs gar nicht auf die elternrolle freuen, mit der zeit und fortschreitender schwangerschaft aber quasi "hinein wachsen" und am ende das kind doch möchten. und wenn dem dann doch nicht so ist, kann man es zur adoption freigeben - besser als tötung des kindes ist es alle male.
-
Archon tes Poseos
An alle die hier gleich Zeter und Mordio schreien:
Wenn ihr sowieso pauschal alles für gelogen haltet weiß ich nicht was ihr in nem Forum verloren habt. Das die Pille nicht wirkt ist unwahrscheinlich, aber sie ist eben nicht 100% sicher, damit sind TroPi-Kinder vorprogrammiert.
An die beiden Hauptdarsteller:
Schatz?Wir schaffen das schon, Ich liebe Dich!!!
Damit ist die Basis da, das ist das Wichtigste. Überlegt euch das trotzdem noch mit der Abtreibung!
TriStar
-
Stell dir mal vor sie ist gar nicht von dir schwanger. Dann kannst du sagen der Tag war schei.sse.
-
Jaja die Bremsanlage muss tiptop sein, da kennt der TÜV kein pardon (zurecht)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von von_Zitzewitz
dann eher zur adoption freigeben. abtreibung ist mord.
Nee, lieber abtreiben, wenn von vorneherein klar ist, dass ein Kind nicht erwünscht ist. Wer soll denn die ganzen fremden Bälger lieben und adoptieren wollen? Angelina Jolie hat dann auch nicht soooo viel Platz und Michael Jackson hat keine Kohle mehr (OK das wär vielleicht nicht sein einziges Problem).
Ein paar haben vielleicht Glück, aber der Grossteil dieser bedauernswerten Kinder bleibt in irgendeinem Heim hängen. Damit ist ihnen auch kein Gefallen getan.
Aber wie auch immer - Ansichtssache.
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von Psypher im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.07.2013, 08:10
-
Von imported_Warrender6 im Forum Abspeckforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen