-
Sportstudent/in
blaue/schwarze lange Hose aus angeblich leichtem Marterial, dazu entweder blaues oder schwarzes T-Shirt + Asics Laufschuhe(Sind einfach sau bequem ).
Nicht zu vergessen Stylisches Handtuch von dunkelgrün bis bicolor. Je nach TE auch mal schwarze Handgelenksbandagen ganz locker dran zur Kontrolle für mich ob die Gelenke gerade sind.
-
kurze hose, billige adidas hallentreter und meine selbstgebastelten shirts (man kaufe beim real die allerbilligtsten shirts die man finden kann und schneide die ärmel ab)
-
Sportstudent/in
da ich eigentlich nur direkt vor dates oder vorstellungsgesprächen trainiere, damits krasser aussieht, trainier ich meist in hemd oder anzug.
zur intensitätssteigerung trage ich manchmal einen hut.
-
hahaha hoa
da will ich bilder oder videos von sehen und ich wette viele andere auch
-
 Zitat von Xcelent84
ja und hab ich früher auch gemacht mittler weile bin ich so breit geworden
das glaubst du garnicht ein tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Discopumper/in
ne olle kurze Nike Trainingshose
schon angefranste T-Shirts
8 Jahre alte gewrackte Vans Stoff-Schuhe mit Löchern auf der Oberseite und an der Seite
Ich lauf da rum wie n Schlunz.
Es ist immer wieder ein gutes Gefühl zwischen all den "Guck mal meine super tolle multifunktionale atmungsaktive Sportswear" Hippos....
-
 Zitat von ambientandy
Hatte sehr lange die Hallenschuhe von der Bundeswehr. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungs Verhältnis.
Die BW Treter find ich fürs Krafttraining auch super, sind bei anderem Sport (Badminton, Fußball, Volleyball) allerdings Blasengarant.
Hast du inzwischen Schuhe, die mit dem BW Modell vergleichbar sind?
Ich trage eigentlich immer Funktionskleidung, sprich kurze/lange Hose und Shirt mit Hauptanteil Polyester.
Normale Kleidung klebt und stinkt mit der Zeit, so ists wesentlich angenehmer.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von afgpower
ja und hab ich früher auch gemacht mittler weile bin ich so breit geworden
das glaubst du garnicht ein tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soso ein Tier...aber Handschuhe tragen! 
 Zitat von afgpower
is doch ****** egal mit was für sachen du trainierst wer achtet schon drauf
aber wichtig sind handschuhe..
ciao
....ist dir das Eisen zu hart, bist du zu weich.....
Trainingspartner und ich rocken nur ohne Handschuhe richtig ab....mit den Teilen fehlt mir das richtige Gefühl in der Hand, ich brauch das kalte Eisen 
Das einzige, was ich mir manchmal hintue, sind Handgelenksbandagen bei schwerem Bankdrücken, Kreuzheben.
So on, so long....