-
Flex Leser
 Zitat von Legomeister
Da wir hier nicht in der Hardcorebaby-abteilung sind, kann ich ja frei sprechen: die Frau sah früher mal niedlich aus, heute ist Sie abstoßend. Man muss schon eine schwule Ader haben, um mit dieser Frau sexuell aktiv zu sein - wenn man sich die Frisur wegdenkt, sieht sie definitiv wie ein Kerl aus. Der Vater hat voll und ganz recht.
Seh ich auch so.
-
Sportbild Leser/in
starke frau
ist es nicht verwerflich die jana zu beschuldigen dass sie stofft, denn wir wissen es nicht. wir wissen nur dass sie muskulös ist wie ein stier. wir sollten sie fragen, sie wird uns sicher auskunft geben. denn sie ist ein aushängeschild und vorbild für viele frauen. übrigens renne toney ist noch muskulöser und schwerer etwa 100kilo.
-
 Zitat von edy3
ist es nicht verwerflich die jana zu beschuldigen dass sie stofft, denn wir wissen es nicht. wir wissen nur dass sie muskulös ist wie ein stier.
eine solche naivität würde ich einem 17jährigen zutrauen, aber nicht in deinem alter... hoffentlich war es sarkastisch gemeint
-
 Zitat von edy3
ist es nicht verwerflich die jana zu beschuldigen dass sie stofft, denn wir wissen es nicht. wir wissen nur dass sie muskulös ist wie ein stier. wir sollten sie fragen, sie wird uns sicher auskunft geben. denn sie ist ein aushängeschild und vorbild für viele frauen. übrigens renne toney ist noch muskulöser und schwerer etwa 100kilo.
jo, und von ronnie coleman auch nicht -_-...
Jeder soll machen was er meint, ist schließlich ihr leben.
Allerdings darf man auch nicht erwarten dass jeder gut findet was man macht und es leute gibt die sich daran stoßen.
-
Sportstudent/in
wo liegt das problem?
der vater äußert doch nur seine meinung und wird nichteinmal ausfallend.
und wer will sich schon gern von der bildzeitung fotographieren lassen!?
ansonsten respektier ich auch ihre leistung, dennoch wäre sie auch überhaupt nicht mein fall, aber steht hier ja auch nicht zur debatte.
jeder mag was anderes und das ist auch gut so.
-
Sportstudent/in
Bericht über Sie jetzt in wenigen Minuten bei RTL.
lg
maso