-
Nabend Schwadii,
das mit dem Rudern war so gemeint, daß Du vorgebeugtes LH-Rudern machen solltest. Nicht sitzendes Rudern am Seilzug und dann noch aufrechtes Rudern.
Die Reihenfolge: Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern. Sonst besteht wegen der Ermattung des Rückenstreckers durch's Rudern erhöhte Rundrückengefahr beim Kreuzheben.
Wie HobbyHulk schon sagt, das mit dem Splitten täte ich mir aber überlegen. Probier's aus, doch bei steigenden Gewichten wirst Du das ganze eh etwas verteilen müssen.
Viele Grüße,
Franconio
-
ich möchte , bevor ich vorgebeugtes rudern mache jedoch erst noch meinen unteren rücken (kreuzheben) stärken da ich denke dass das bei der übung sehr wichtig ist.
Bei meiner ersten Übungsumstellung wird dann vorgebeugtes rudern aingebaut
-
 Zitat von Schwadii
ich möchte , bevor ich vorgebeugtes rudern mache jedoch erst noch meinen unteren rücken (kreuzheben) stärken
So wird ein Schuh draus. In Deinem obigen Plan war's umgekehrt, daher mein Hinweis.
Gruß,
Franconio
-
Sorry, aber du hast viel zu viele Übungen. In den ersten 1 bis 2 Wochen wirste noch Erfolge haben, aber danach kommst du damit ins Übertraining. Wenn du bis zum Muskelversagen gehst sowieso.
Ich würde mich auf 4 bis 5 Grundübungen konzentrieren. Wenn du mehr Übungen machen möchtest, würde ich zwei verschiedene GK-Pläne machen, die sich dann abwechseln.
Mo: TE1
Di: Pause
Mi: TE2
Do: Pause
Fr: TE1
Sa: Pause
So: Pause
Mo: TE2
...
...