-
Discopumper/in
Hallo erst mal ihr beiden,
ja ist schon eine Sch.....situation in der ihr euch da gerade befindet.
Doch glaubt mir. Auch solche Situationen gehen vorbei. Es gibt Tage, das glaubt man, es kommt gleich einer mit einem Holzhammer haut einem vor den Kopf, man wacht auf und mekt: alles nur geträumt!!!
Wie das aber so ist im Leben ist nicht alles immer "nur geträumt". Da müßt ihr durch..........................und glaub mir es ist schon erstaunend, wenn man im nachhinein mal darüber nachdenkt, was man alles geschafft und auch überstanden hat.
Und mal meine ehrliche Meinung dazu: hey das Auto ist doch wohl absolut zweitrangig oder??? Ein Auto ist Blech..............................
Die Gesundheit deiner Freundin dürfte doch hier wohl an erster Stelle stehen oder etwa nicht??? Denn wenn du dich vielleicht mal eingehend über die Risiken einer Eileiterschwangerschaft erkundigt hättest, dann würdest du nicht über das Auto jammern...........................ne tut mir leid aber ist nun mal so.
Klar es ist ärgerlich und wenn die Kohle hinten und vorne nicht reicht . Und hör dich doch mal im Bekanntenkreis um, meistens gibt es hier und da einen Autoschrauber, der sich gerne etwas nebenbei verdient (ja............ja jetzt kommt mir nicht mit Schwarzarbeit........) und dir den Wagen soweit aber auch günstiger TÜV-fertig machen kann. Tja kostet zwar etwas Mühe und Zeit aber meistens lohnt sich der Aufwand...............
Ich wünsche euch jedenfalls das Beste und vor allen Dingen deiner Freundin, das es kein Eileiterschwangerschaft ist. Wie ihr euch dann entscheidet, für oder gegen das Kind ist ganz alleine eure Entscheidung und die kann euch auch keiner abnehmen.
Jedenfalls drück ich mal die Daumen, das es gut geht und wie gesagt: AUCH SOWAS GEHT VORÜBER!!!!
Kopf hoch!!!!!
Gruß Tina