-
 Zitat von millencolin
mein Mitleid für Leute, die sich zwar beide dazu "bereit fühlen" miteinander zu schlafen, dabei auch auf so Kleinigkeitet wie Verhütung verzichten, und sich danach aber "nicht bereit fühlen" die Konsequenzen zu tragen, hält sich in Grenzen!
so siehts aus 
 Zitat von Latto
ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!
Sein wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen, die sich hinstellen und TroPi-Kinder bekommen, erzählen was von Durchfall, Alkohol, Antibiotika, oder Erbrechen. Wenn ich aber seit 4 Jahren die Pille nehme, sollte ich auch wissen, wann sie wirkt, oder täusch ich mich???? Es kann passieren, keine Frage, aber bei den meisten ist es doch einfach nur BLÖDHEIT!
diese ausreden von "pille angeblich nicht gewirkt" hab ich auch noch nie so richtig nachvollziehen können...zumindest beim großteil nicht. wie du schon schriebst lagen da sicher oftmals fehler beim anwender vor, aber es sieht natürlich besser aus und macht sich besser für's eigene gewissen, wenn man die schuld abwälzen kann 
 Zitat von von_Zitzewitz
dann eher zur adoption freigeben
da wird dann wenigstens sichergestellt, dass das kind in einem relativ guten umfeld aufwächst...zumal es sicher bei vielen eltern auch so ist, dass sie sich anfangs gar nicht auf die elternrolle freuen, mit der zeit und fortschreitender schwangerschaft aber quasi "hinein wachsen" und am ende das kind doch möchten. und wenn dem dann doch nicht so ist, kann man es zur adoption freigeben - besser als tötung des kindes ist es alle male.
-
Archon tes Poseos
An alle die hier gleich Zeter und Mordio schreien:
Wenn ihr sowieso pauschal alles für gelogen haltet weiß ich nicht was ihr in nem Forum verloren habt. Das die Pille nicht wirkt ist unwahrscheinlich, aber sie ist eben nicht 100% sicher, damit sind TroPi-Kinder vorprogrammiert.
An die beiden Hauptdarsteller:
Schatz?Wir schaffen das schon, Ich liebe Dich!!!
Damit ist die Basis da, das ist das Wichtigste. Überlegt euch das trotzdem noch mit der Abtreibung!
TriStar
-
Stell dir mal vor sie ist gar nicht von dir schwanger. Dann kannst du sagen der Tag war schei.sse.
-
Jaja die Bremsanlage muss tiptop sein, da kennt der TÜV kein pardon (zurecht)
-
 Zitat von Asgard
Toller Zusammenhang, Sex bitte nur für Gutbetuchte.
Holst du immer erst Kontoauszüge, bevor du deinen Rüssel irgendwo reinhältst?
... völlig falsch interpretiert - vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich seh es einfach so, daß er entweder weiß, WANN er seinen Rüssel gefahrlos seiner Dame zeigen kann, oder er sollte so verantwortungsbewußt sein, daß er was benutzt womit nichts passiert. Is für mich die logische Konsequenz, wenn ich KEIN Kind will. Im Zusammenhang mit dem Geld stand die Geschichte nur, weil er nicht haushalten kann, er kommt doch mit seinem Geld vorne und hinten nicht klar - is das ne Grundlage????
... zu deiner Frage: Ich kenn meine finanzielle Lage und weiß, was ich mir leisten kann und was nicht.
-
Discopumper/in
Hallo erst mal ihr beiden,
ja ist schon eine Sch.....situation in der ihr euch da gerade befindet.
Doch glaubt mir. Auch solche Situationen gehen vorbei. Es gibt Tage, das glaubt man, es kommt gleich einer mit einem Holzhammer haut einem vor den Kopf, man wacht auf und mekt: alles nur geträumt!!!
Wie das aber so ist im Leben ist nicht alles immer "nur geträumt". Da müßt ihr durch..........................und glaub mir es ist schon erstaunend, wenn man im nachhinein mal darüber nachdenkt, was man alles geschafft und auch überstanden hat.
Und mal meine ehrliche Meinung dazu: hey das Auto ist doch wohl absolut zweitrangig oder??? Ein Auto ist Blech..............................
Die Gesundheit deiner Freundin dürfte doch hier wohl an erster Stelle stehen oder etwa nicht??? Denn wenn du dich vielleicht mal eingehend über die Risiken einer Eileiterschwangerschaft erkundigt hättest, dann würdest du nicht über das Auto jammern...........................ne tut mir leid aber ist nun mal so.
Klar es ist ärgerlich und wenn die Kohle hinten und vorne nicht reicht . Und hör dich doch mal im Bekanntenkreis um, meistens gibt es hier und da einen Autoschrauber, der sich gerne etwas nebenbei verdient (ja............ja jetzt kommt mir nicht mit Schwarzarbeit........) und dir den Wagen soweit aber auch günstiger TÜV-fertig machen kann. Tja kostet zwar etwas Mühe und Zeit aber meistens lohnt sich der Aufwand...............
Ich wünsche euch jedenfalls das Beste und vor allen Dingen deiner Freundin, das es kein Eileiterschwangerschaft ist. Wie ihr euch dann entscheidet, für oder gegen das Kind ist ganz alleine eure Entscheidung und die kann euch auch keiner abnehmen.
Jedenfalls drück ich mal die Daumen, das es gut geht und wie gesagt: AUCH SOWAS GEHT VORÜBER!!!!
Kopf hoch!!!!!
Gruß Tina
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von von_Zitzewitz
dann eher zur adoption freigeben. abtreibung ist mord.
Nee, lieber abtreiben, wenn von vorneherein klar ist, dass ein Kind nicht erwünscht ist. Wer soll denn die ganzen fremden Bälger lieben und adoptieren wollen? Angelina Jolie hat dann auch nicht soooo viel Platz und Michael Jackson hat keine Kohle mehr (OK das wär vielleicht nicht sein einziges Problem).
Ein paar haben vielleicht Glück, aber der Grossteil dieser bedauernswerten Kinder bleibt in irgendeinem Heim hängen. Damit ist ihnen auch kein Gefallen getan.
Aber wie auch immer - Ansichtssache.
-
 Zitat von MarkusC.
Kosten : ca 700 Euro plus die Tüvgebühr von 75 Euro
Du willst mich doch hoffentlich verarschen?!? TÜV kostet inzwischen 75 EUR Gebühr???? Damit so'n dämlicher Tunichtgut mit 'nem Schraubenzieher unter mein Auto geht um da mal ordentlich rumzukratzen?? Als ich 2005 beim TÜV war habe ich schlappe 45 EUR bezahlt. Wieso hat sich das denn jetzt verdoppelt?
-
BBszene-Experte/in
Das geile an diesem Thread ist, daß es der erste "Schwangerschafts/KFZ/TÜV"-Hybrid-Fred ever ist.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Asgard
Das geile an diesem Thread ist, daß es der erste "Schwangerschafts/KFZ/TÜV"-Hybrid-Fred ever ist.
das ist superclever, man kann dadurch ja quasi gar nicht offtopic geraten...!
mit dem tüv das regt mich aber echt auf.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel