-
klatscht glei, frollein..
@andi
(wofür eischentlisch?)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Xcelent84
Es soll User hier im Forum geben, die Damenbesuch nur bekommen, um zu knatter. Meist A.nal. Ohne Vorspiel.
Interessant. Wann sich diese Leute wohl outen werden ?
A.nal vorzugsweise ? Eher die Ausnahme bei mir. Regelmässig überlasse ich lieber den Leuten vom anderen Ufer
-
Neuer Benutzer
-
Wie siehts denn mit einem zweiten Date aus? Hat sich was ergeben?
-
75-kg-Experte/in
Sind mittlerweile schon 6 Dates gewesen! Beim zweiten hat es auch schon geklappt mit dem poppen!
-
 Zitat von speckbulle
Sind mittlerweile schon 6 Dates gewesen! Beim zweiten hat es auch schon geklappt mit dem poppen!
Deine Lügen interresieren hier niemand....willst doch jetzt nur profilieren um nicht als Weichei da zu stehen
-
Sportstudent/in
Dafür dass ihr relativ weit auseinander wohnt, seid ihr aber ziemlich viel hin und her gefahren in der kurzen Zeit
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von speckbulle
hörma uff zu klammern!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Dafür dass ihr relativ weit auseinander wohnt, seid ihr aber ziemlich viel hin und her gefahren in der kurzen Zeit 
Läuft ja mittlerweile auch schon eine Weile die Geschichte und Madame hatte die letzten zwei Wochen Urlaub
Das zweite Date lief richtig gut. Dieser ganze Blinddate stress mit den Kopfschmerzen und dem aufgeregt sein fiel ja diesmal weg da wir uns schon kannten, Bier allerdings hab ich doch nicht getrunken!
Ich konnte auch von Anfang an mehr Kontakt herstellen als wie beim ersten treffen, statt einer Nackenmassage gab es diesmal eine Ganzkörpermassage, erst für sie und dann für mich Daraus hat sich der rest dann halt ergeben.
Der Druck die Sache nicht nochmal zu versauen war auch schon verdammt groß, weil sie sich dann sicher nicht nochmal gemeldet hätte...