-
Ich trainiere in der Fitness Company in Bonn unter besonderen Konditionen, die in unregelmäßigen Abständen - offenbar bundesweit - ohne daraufhinweisende Werbeaktionen angeboten werden. Ich zahle lediglich € 19,96 (anstatt € 56,00) monatlich zzgl. einer einmaligen "Verwaltungsgebühr" von € 39,00 (einer Bekannten aus Köln ist es gelungen, die dortige FitCom Filiale zum Verzicht auf die € 39,00 zu bewegen). Der einzige Haken: Man muß sich für zwei Jahre verpflichten und den Gesamtbetrag von € 518,00 im voraus entrichten. Nach Ablauf der zweijährigen Grundlaufzeit verlängert sich der Vertrag - sofern der Kunde nicht fristgerecht kündigt - dahingehend, daß € 39,95 (anstatt € 56,00) monatlich zu entrichten sind.
-
Das wird wohl nicht jedem auf die Nase gebunden.
Bin auch mit nem 50er dabei.
Aber ich muss sagen ich bin zufrieden.
Und hey, so viele die über die 40 brauchen renn nicht rum.....
-
 Zitat von darkjoker
.
Und hey, so viele die über die 40 brauchen renn nicht rum.....
Ich sanns ja!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
was die sonderkonditionen in den fitcom studios angeht...das sind kontingente, die für familie und freunde der angestellten in unregelmäßigen und unbekannten abständen angeboten werden. davon gibt´s immer nur sehr wenige und darauf zu warten ist nicht empfehlenswert, da dies nicht grade oft vorkommt. das ganze nennt sich dann "family&friends"-vertrag.
-
-
Eisenbeißer/in
Also die Fitcom hat ne wie ich finde sehr gute Atmosphäre, es gibt ne Smithpresse, ein Multirack, Smithmaschinen, zwei Crosscablemöglichkeiten, scottbank... So schlecht ist das nicht.
-
 Zitat von darkjoker
Hey ich sachte es rennen nicht viele rum.
Aber die rumrennen bnrauchen scheon ein bischen mehr.
Wobei ich fast glaube die haben nur eine Funktion....
Und hey, was juckt es mich wer die 40er braucht.
Interessant wird es erst wenn ioch sie brauch

Laber net!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich trainiere im FitCom Bocholt. Hier die Vor-und Nachteile.
Vorteile:
1. "Edle Atmosphäre", mit Palmen, Fernsehern usw.
2. Sauna im Preis integriert
3. Fitnesskurse im Preis integriert
4. MAn bekommt nen schicken Rucksack (meine Nähte gehen schon auf und wenn ich da meine 48er Latschen reinpack is das Teil voll)
5. Wasser umsonst
Nachteile:
1. Hoher Preis, ich genieße verschiedenste Rabatte und bezahle "nur" 45 Euro, der Preis erhöht sich in regelmäßigen Abständen von ganz allein - steht im Kleingedruckten. Ruft doch einfach mal an, wie viel ihr bezahlen müsstet. Keiner kann euch einen Preis nennen... Sehr undurchsichtig das ganze!!!
2. Auch wenn man z.B. die Sauna garnicht benutzen will, muss man doch die 23 Euros im Monat zahlen.
3. Viele Notwendige Geräte sind nicht vorhanden, z.B. kleine Langhanteln, Kabelzug fürs Rudern, keine Bank für Hyperextensions mit gestreckten Beinen etc...)
4. Nicht Bodybuilder-Freundlicher Umgang anderer Studiomitglieder, incl. Dumme Kommentare und Finstere Blicke. Andere Studiomitglieder bestehen größtenteils aus Hausfrauen oder Leuten, die keine Ahnung haben und sich wohl nur für die Fernseher und Sauna interessieren
5. Fachpersonal hat oft keine Ahnung. Ich hatte bis jetzt das Vergnügen mich mit zwei "Trainern" zu unterhalten, der eine hat mir bei der Anmeldung falsche Dinge erzählt, z.B. ich könnte wunderbar Fett in Muskelmasse verwandeln etc., die andere konnte mit Diversen Übungen, die ich (aus Testgründen) erklärt haben wollte nix anfangen oder hat sie mir Falsch erklärt, z.B. Kreuzheben kann man ruhig mit Rundrücken machen etc.
Fazit: Wer bereit ist für den hohen Preis eine schlechte Ausstattung und schlechtes Personal in Anspruch zu nehmen, sollte sich bei der FItness-Company in Bocholt anmelden!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronnny Kohlmann
Ich trainiere im FitCom Bocholt. Hier die Vor-und Nachteile.
Nachteile:
3. Viele Notwendige Geräte sind nicht vorhanden, z.B. kleine Langhanteln, Kabelzug fürs Rudern, keine Bank für Hyperextensions mit gestreckten Beinen etc...)
Das liegt am Trainingsleiter. Wir haben jede Menge solcher Sachen für die verschiedensten Anforderungen.
4. Nicht Bodybuilder-Freundlicher Umgang anderer Studiomitglieder, incl. Dumme Kommentare und Finstere Blicke. Andere Studiomitglieder bestehen größtenteils aus Hausfrauen oder Leuten, die keine Ahnung haben und sich wohl nur für die Fernseher und Sauna interessieren.
Kann Dir aber überall passieren. Die meisten haben halt andere Interessen... besonders die BBP-Bunnies und männlichen Pendants.
5. Fachpersonal hat oft keine Ahnung. Ich hatte bis jetzt das Vergnügen mich mit zwei "Trainern" zu unterhalten, der eine hat mir bei der Anmeldung falsche Dinge erzählt, z.B. ich könnte wunderbar Fett in Muskelmasse verwandeln etc., die andere konnte mit Diversen Übungen, die ich (aus Testgründen) erklärt haben wollte nix anfangen oder hat sie mir Falsch erklärt, z.B. Kreuzheben kann man ruhig mit Rundrücken machen etc.
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber das kann natürlich in Bocholt so sein. Wobei ich bisher auch davon nur positives gehört habe. Das Studio liegt doch auch toll, oder?
Wollte nur zur "Rettung der Fitcom" darstellen, dass es wohl so oder so sein kann.
-
Also Fitness Company in meiner Stadt besteht zu 99 % aus Schwörern die keinen <plan davon haben was die da machen und nur darauf arbeiten den dicksten Nacken zubekommen..Nur Discopumper !!! Vergiss Fitness Company !!!