-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigHolloway
Vielleicht ist es für dich jetzt ein Schock, aber in ein paar Wochen freust du dich sicher darüber.
Ich kenne genug Leute, die es nicht wollten und dann nach und nach haben Sie sich richtig darauf gefreut, wenn du siehst, wie der oder die kleine im Bauch schon strampelt usw.
Ja ich würde mich sogar tierisch freuen, aber... siehe oben...
-
 Zitat von Tigger
Ja ich würde mich sogar tierisch freuen, aber... siehe oben... 
jaa habs gelesen 
Naja kopf hoch. Es gibt schlimmeres
-
Men`s Health Abonnent
@BigHolloway:
ich hab meine Frau nochmal gefragt. Also, mit den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen ist das so:
- ab dem ersten Tag der Regelblutung kann man 7 Tage lang poppen ohne Gefahr
- vom 8. bis 20. Tag muss man verhüten
- ab dem 21. Tag kann man wieder gefahrlos weiterpoppen.
Die fruchtbarsten Tage sind der 12. bis 14. Tag.
Hat bei uns und auch bei anderen jahrelang auch bestens geklappt.
Edit:
Sollte dennoch was schieflaufen, lehne ich natürlich jede Haftung von vornherein ab
-
 Zitat von Tigger
Sollte dennoch was schieflaufen, lehne ich natürlich jede Haftung von vornherein ab 
ja gut zu wissen
-
Men`s Health Abonnent
Alea iacta est.
Wenn das Baby gesund ist, werden wir der Natur ihren Lauf lassen. Heute ist Termin beim Arzt, mal sehen was der zum heutigen Zeitpunkt schon rausfinden kann. Gewisse Befürchtungen bestehen aufgrund erster Bluttests schon, aber ich gehe davon aus, dass sich das in Luft auflösen wird.
Also auf Deutsch gesagt, wenn alles gut läuft, werde ich in 32 Wochen nochmal stolzer Papa! 
Ich versuch aber meine Freude noch zurückzuhalten, denn bis zur 12. Woche ist die kritischste Zeit, da kann noch alles passieren.
-
Men`s Health Abonnent
-
schlimm....als weibliches wesen schaut man sich das bild an und bekommt sofort mutterinstinkte....eine kleine stimme brüllt "ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch" aber glücklicherweise is man ja vernünftig
tigger viel glück drück dir die daumen......haste gut gemacht braver junge...hier hast´n kecks
-
Men`s Health Abonnent
*knurps*mampf* danke!
Es sieht momentan noch ein bisschen aus wie ein Alien aber es ist auch erst 6 cm gross. Anatomisch gesehen ist das kleine Wesen jetzt komplett, alles da, es muss noch noch wachsen und in die richtige Form kommen. Von nun an wird es wachstumsmässig unheimlich Gas geben, man bedenke dass es bis zur 40. Woche ca. 50 cm gross sein wird.
-
gibts denn einen bestimmten wunsch?? mädchen oder junge oder lasst ihr euch überraschen??
-
75-kg-Experte/in
hat der auch beine ?^^
ne spass herzlichen glückwunsch ! haste gut hinbekommen