-
75-kg-Experte/in
zum vergleich ich ( 1,82cm / 96 kilo ) hau mir am tag um die 4000 rein
-
 Zitat von thenamelesshero
zum vergleich ich ( 1,82cm / 96 kilo ) hau mir am tag um die 4000 rein
wie lange trainierst du schon und was ist dein kfa?
-
Eisenbeißer/in
1,88 / 72 kg und hau mir je nach wochentag 4200 bis 5300 rein viel unterwegs
-
bei mir ist jede mahlzeit großer als deine Tagesration und ich ess 3x am Tag
wenn du muskeln aufbauen willst musst du schon auch was essen ... du weisst ja ohne die richtugen zutaten kannst au net kochen
-
aber wenn ich schon 4 kilo ca. in den letzten 3 bis 4 monaten zugenommen hab mit training usw. kann ich ja jetzt nicht gleich sagen wir auf 3000 Kcal rauffahren oder?
wäre es nicht besser langsamer zum steigern (weil mein stoffwechsel ja im keller ist)
-
Bin 1,90 mit 83kg und versuche auch, täglich auf 5000 Kalorien zu kommen…wobei das mit der Schule nur schwer zu vereinbaren ist.
Wobei ich bei Eiweiss auch nur 180g am Tag habe, und meine, damit ganz gut zu fahren.
Iss mehr. Selbst wenn du vorher vllt. ein bisschen dick warst. Wenn du zum Fett gleichzeitig Muskeln zulegst, machst du schon einen ganz anderen Eindruck. Und dann ne Defi sollte schon klappen.
Und hör auf so viel zu laufen 
Mfg, Leo
-
 Zitat von Haadphone
Bin 1,90 mit 83kg und versuche auch, täglich auf 5000 Kalorien zu kommen…wobei das mit der Schule nur schwer zu vereinbaren ist.
Wobei ich bei Eiweiss auch nur 180g am Tag habe, und meine, damit ganz gut zu fahren.
Iss mehr. Selbst wenn du vorher vllt. ein bisschen dick warst. Wenn du zum Fett gleichzeitig Muskeln zulegst, machst du schon einen ganz anderen Eindruck. Und dann ne Defi sollte schon klappen.
Und hör auf so viel zu laufen
Mfg, Leo
5000kcal und nur 180g eiweiß? was ist du? wofür brauchst du als schüler 5000kcal?
ich 1,80 90kg komme so auf 400-500g eiweiß täglich bei 3500kcal und baue damit gut auf. ok, ich mach ausser training auch nix anstrengendes sonst bräuchte ich wohl mehr aber 5000kcal?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von salvadore
wie lange trainierst du schon und was ist dein kfa?
körperfett = ca 13 % bis 15 % ( immer diese ungenauen geräte )
trainier seit 3,5 jahren 6 X woche und 2 X joggen
als beispiel :
morgen riesen schüssel müsli
vormittags ein brötchen mit viel butter und wurst + apfel
mittags 3 - 4 leberkäsbrötchen
nachmittags noch ein wurstbrötchen + banane
abends manchmal eiweißshake und dann noch warmes abendessen
nachts bananenchips oder pistazien
-
hmmm
irgendwie hab ich einfach angst, dass ich das ganze dann wieder unnötig wieder rauffutter, ..
hmmm
grübel grübel und studier,
dass mussich mir mal alles durchdenken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von salvadore
hmmm
irgendwie hab ich einfach angst, dass ich das ganze dann wieder unnötig wieder rauffutter, ..
hmmm
grübel grübel und studier,
dass mussich mir mal alles durchdenken
überleg nicht zu lange sonst verlierst du weiter an muskelmasse. rechne einfach deinen kalorienbedarf aus mithilfe eines der unzähligen rechner im internet und iss dann zumindest mal deinen grundbedarf, der sicherlich eher bei ~ 2800-3000 kcal liegen wird. am anfang kam mir das auch sehr sehr seltsam vor soviel zu essen um zu zunehmen, aber man nimmt nur langsam zu. v.a. wenn du dein lauftraining beibehälst.
halt dich halt einfach an die "regeln" :
2g Eiweiss pro kg Köpergewicht
1g Fett (möglichst hochwertig) pro kg KG
und den Rest Kohlenhydrate .
Probier das mal nen Monat aus, viel Fett wirst du da nicht zulegen und dann kannst du evtl weiter nach oben ode runten anpassen.
P.s: 1700 kcal und nicht rauffahren wollen nach den Diätergebnissen klingt fast schon ein wenig nach Magersucht...was keine Beleidigung sein soll, aber es erweckt den eindruck bei mir..