-
Eisenbeißer/in
auf getbig.com steht auch was von rücktritt, aber natürlich nix offizielles...
-
Am Montag will er wohl Stellung nehmen zu gerüchten und spekulationen ( laut Andro ).
-
Sportbild Leser/in
Hm, is halt jedemal wenn er nicht in toppform kommt wieder die gleiche frage.
wobei man doch sagen muss, dass ihn das schlechte abschneiden beim O stark mitgenommen haben muss. schließlich wollte er diesesmal ja richtig stark einschlagen und ordentlich aufräumen.
ich hoff mal er tritt nicht zurück, wär schade. da soll er doch lieber mal ne vorbereitung beim milos machen, n versuch wärs wert.
-
Discopumper/in
 Zitat von >Hulk<
.......ich hoff mal er tritt nicht zurück, wär schade. da soll er doch lieber mal ne vorbereitung beim milos machen, n versuch wärs wert.
Und was soll Milos dem tolles zeigen?
-
Sollte da was dran sein, dann fände ich das wirklich sehr sehe Schade und es wäre ein wirklicher Verlust fürs Bodybuilding als auch für die Fans.
Ich hoffe, er beglückt uns weiter mit seiner Präsenz und bringt noch die ein oder andere DVD raus!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Wicked Man
Und was soll Milos dem tolles zeigen? 
Was das bringen soll? Evtl, dass er mal in super form kommt. Schließlich ist Milos nicht umsonst der Nr. 1 Vorbereiter der Pros..... wie gesagt, N VERSUCH wärs wert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von >Hulk<
Was das bringen soll? Evtl, dass er mal in super form kommt. Schließlich ist Milos nicht umsonst der Nr. 1 Vorbereiter der Pros..... wie gesagt, N VERSUCH wärs wert.
aha, wie kommst du bitte auf die no. 1? welcher seiner schuetzlinge hat denn bereits etwas gerissen??
-
 Zitat von b000gie
aha, wie kommst du bitte auf die no. 1? welcher seiner schuetzlinge hat denn bereits etwas gerissen??
Ich bin da ganz b000gie seiner Meinung. Allerdings darf man das hier wohl nicht so deutlich zum Ausdruck bringen. In einem anderen Thread, wo es sich auch um Milos' "Qualitäten" gedreht hat, steht jetzt nur noch folgendes:
Dieser Beitrag wurde von Das Schwäbische Grauen gelöscht. Grund: OFFtopic & Anhang
Aber unabhängig davon, bin ich natürlich auch gespannt, was uns Markus noch so vor hat. Der kann doch nicht so einfach aufhören. Jetzt sind doch nur noch die ganzen kleinen Leude da. Und nun kommt mir nicht mir Ästhetik-trulala... Nach den letzten Haney-Jahren hat die Szene mit Yates den entscheidenden Impuls bekommen, um aus seiner Lethargie zu erwachen. Ohne Rühl und die anderen echt großen Kerle ist die Profibühne nur noch halb so spektakulär.
-
 Zitat von >Hulk<
da soll er doch lieber mal ne vorbereitung beim milos machen, n versuch wärs wert.
Das könnte was bringen... Es könnte auch sicher nicht schaden wenn der gute mehr auf Härte und Form achtet als auf Masse denn die ist ja schon vorhanden... .
-
Ich denke das macht er richtig. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Und er hat ja auch recht, die Zeit der massiven Ahleten auf der Bühne scheint langsam vorbei zu sein.
Bin gespannt auf den ,,neuen,, Rühl, nach der aktiven Zeit!