
-
Kannst du vielleicht auch sagen inwiefern sich deine Kraftdaten usw. geändert haben und vielleicht hast du ja auch Muskelmasse zugenommen wenn ja wieviel?
Ich mache jetzt auch seit paar Monaten HIT deswegen würde ich das gerne wissen.
Danke
-
Eisenbeißer/in
Ich mache kein Hit. Verwende aber folgende Prinzipien, die sich auch häufig hier wieder finden. Dazu gehört für mich: wenig Volumen (ein bis zwei Sätze), bewusst kontrolliert, bis zum positiven Versagen.
Ich denke es täte vielen Hobby-BBs gut diese Grundsätze zu beachten, denn immer wenn ich diese Richtlinien missachte, werde ich irgendwie bestraft. Meistens versuch ich mehr Eisen zu bewegen als ich kontrollieren kann und erreiche den Muskel dann gar nicht mehr. Im schlimmsten Fall ziehe ich mir eine Zerrung zu und bin dann eine Woche ausser Gefecht oder verliere die Lust am Training.
-
Also wie gesagt mache ich nur Maschinen daher kann ich nur von denen ausgehen die wir im Studio haben.
Meine Stärke hat sich vom Anfang bis jetzt verdoppelt. Bin aber seit 2 Monaten an meiner Grenze angelangt. Mehr geht nicht auch wenn ich mich anstrenge bis zum geht nicht mehr.
Mach für die Brust zB Butterfly (Anfangsgewicht 40kg bei 4/2/4 jetzt 87,5kg mit 5Wh und dann ohne Pause zur Bankdrückmaschine 4/2/4 anfänglich 30kg jetzt 67,5 bei 4WH). Brust ist dann fertig. Probiere das Gewicht am Ende noch zu halten solange es geht da keine Wiederholung mehr möglich ist.
Habe mich am Anfang mit der langsamen Geschwindigkeit sehr schwer getan da der Schwung ja komplett raus ist und hab von Anfang an ein Trainingstagebuch geführt.
Die Muskelqualität ist, für den Aufwand, noch erschreckend gut. Bin ziemlich hart. Mein kleiner Fettbauch resultiert von zahlreichen Burger King besuchen. Glaube mit einer kohlehydratarmen Ernährung, nicht allzuviel Kalorien und etwas Ausdauer könnte man mit dem Training einem attraktiven Körper seeeehr nahe kommen. Und das ohne Verletzungen und ohne Stress pur.
Ähnliche Themen
-
Von thieme88 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:25
-
Von Stefan11 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:25
-
Von picko im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:50
-
Von killerman im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 09.05.2008, 18:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen