-
Junior ADMIN
Hi Freunde..
Ich hoffe Ihr seit gut heimgekommen..
Die Platzierungen an sich .. naja.
Platz 1 oder 2 war echt knapp! Hätte man so oder so geben können ich persönlich fand aber auch das Clerance die Sache gewonnen hat!
Platz 9 von Mario ist jetzt schwer nachvollziehbar. hätte Ihn in der TOP6 gesehen. Dafür den Scheu nicht! Aber egal..
Es waren nur 5 Kampfrichtiger die wie man gut an den Vergleichsposen gesehen hat leicht überfordert waren, den entweder waren diverse Vergleiche absichtlich so gewählt damit man nicht nachvollziehen kann wen die Jury in der Top6 hat. Oder wie oben schon erwähnt. War die Leistungsdichte so Hoch das sei Schwierigkeit hatten die Sache auf den Punkt zu bringen.. naja.. ist jetzt meine Ansicht der Dinge.. muss nicht Recht haben!
Gefreut hat es mich wieder mal viele Forenfreunde und Kollegen getroffen zu haben.. schade nur das alle gleich wieder die Heimfahrt antreten mussten.. ich und Steven sind noch nach Mannheim ins yangtse
OBER LECKER
Naja.. besser wäre doch Samstags da hätte man anschließend mehr Zeit.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hi Freunde..
Ich hoffe Ihr seit gut heimgekommen..
Die Platzierungen an sich .. naja.
Platz 1 oder 2 war echt knapp! Hätte man so oder so geben können ich persönlich fand aber auch das Clerance die Sache gewonnen hat!
Platz 9 von Mario ist jetzt schwer nachvollziehbar. hätte Ihn in der TOP6 gesehen. Dafür den Scheu nicht! Aber egal..
Es waren nur 5 Kampfrichtiger die wie man gut an den Vergleichsposen gesehen hat leicht überfordert waren, den entweder waren diverse Vergleiche absichtlich so gewählt damit man nicht nachvollziehen kann wen die Jury in der Top6 hat. Oder wie oben schon erwähnt. War die Leistungsdichte so Hoch das sei Schwierigkeit hatten die Sache auf den Punkt zu bringen.. naja.. ist jetzt meine Ansicht der Dinge.. muss nicht Recht haben!
Gefreut hat es mich wieder mal viele Forenfreunde und Kollegen getroffen zu haben.. schade nur das alle gleich wieder die Heimfahrt antreten mussten.. ich und Steven sind noch nach Mannheim ins yangtse
OBER LECKER
DSG
Die Plätze 1-2 waren 1 Punkt auseinander und doch deutlich besser als das restliche Feld. 3 Athleten waren chancenlos. Die Plätze 3-10 waren Punktmäßig relativ dicht beieinander und auch alle in klasse Form. Mario hätte auch 4. werden können und niemand hätte sich beschwert.
Ich finde das Ergebnis war so zu vertreten.
Platz 10 war Kim Kold. Er war in brutaler Form - benötigt bei seiner Größe aber dann doch noch mehr Fleisch drauf.
-
Men`s Health Abonnent
muss nicht Recht haben!
"recht oder nicht recht haben" is in einer sportart, wo die bewertung derart subjektiv ist, ein eher unpassender begriff. die meinungen gehen eben auseinander, aber womöglich wärst du ein umsichtigerer juror gewesen als die meisten, die dort saßen. um so viele fast gleich gute athleten bewerten zu können, bedarf es nicht nur des fachwissens, sondern auch einer gewissen routine beim bewerten. is halt schade, wenn bei so einem hochkarätigen event die juroren sichtlich überfordert sind oder wichtige vergleiche nicht stattfinden. wer war dort eigentlich in der jury? waren das nicht bewährte und alteingesessene ifbb-juroren?
aber unglaublich, der sieger könnt ja in dieser form beim mister olympia mitmachen und würd dort bestimmt viele schlagen.
-
Sportstudent/in
DSG
si - und definitiv war das auch einer der Gründe, eben nicht die weite Anreise aus HH in Kauf zu nehmen... außerdem bin ich gerad krank... *schnief*

Ihr scheint aber Spaß gehabt zu haben.
Nächstes Jahr vielleicht ja wieder. 

sterni
-
Hey DSG,
Bereitest du dich heimlich vor? Siehst viel weniger speckig aus als auch schon
...und Charly ist wiedermal DIE MACHT
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
75-kg-Experte/in
Also, uns hat es auch sehr gut gefallen, und Clarence war wirklich der Hammer!
Neben einer super Form auch eine unglaubliche Ausstrahlung! 
Viele Grüße, Janina
-
Junior ADMIN
 Zitat von Flesh
Hey DSG,
Bereitest du dich heimlich vor? Siehst viel weniger speckig aus als auch schon
...und Charly ist wiedermal DIE MACHT 
Naja.. hat mit Wettkampf nichts zu tun.. muss am 03.12. unters Messer..(Schulter OP) und damit der Operateur nicht durch 20cm Fett schneiden muss, sollte was runter
 Zitat von MissLara
Also, uns hat es auch sehr gut gefallen, und Clarence war wirklich der Hammer!
Neben einer super Form auch eine unglaubliche Ausstrahlung! 
Viele Grüße, Janina
Hey… Ihr wart auch da??? Und wir haben uns nicht getroffen????????? Aber Hallo
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Archon tes Poseos
War echt ne schöne Veranstaltung muß ich sagen. Top besetzt und auch gut besucht. Der Auftritt von Dennis zum Schluss war der Brecher, er ist von der Bühne runter und direkt in unsere Richtung marschiert, hab nur knapp 3m weg gestanden. Wie immer war ich auf die Sekunde vorbereitet, als Dennis die Stufen herabstampfte versagte der Akku meiner Digicam. Nur unter Flüchen konnten mich Freunde bewahren sie ins Publikum zu werfen.
Im Vorfeld kurz mit eichi + padre (anhand von Bildern erkannt) gequatscht, ebenfalls nette Erfahrung. Beide im Übrigen wesentlich größer als ich sie mir vorgestellt habe.
@padre,
hab von oben gesehen wo du gesessen hast, war wohl kein guter Tausch mit den Karten 
TriStar
-
BBszene kennt mich
 Zitat von TriStar
Im Vorfeld kurz mit eichi + padre (anhand von Bildern erkannt) gequatscht, ebenfalls nette Erfahrung. Beide im Übrigen wesentlich größer als ich sie mir vorgestellt habe.
TriStar
Ja hat mich auch gefreut
hast du auch bemerkt das wir beide breiter waren
-
Wo ist denn der Becht geblieben? Auf welchem Platz ist er gelandet?