-
Eisenbeißer/in
Das mit den Atlethen kommt leider daher das Werbung gemacht wird mit Atlethen die von vorn herein schon gesagt haben das sie nicht starten werden... nur um Karten zu verkaufen...
-
@Bodystar
immer langsam mit den jungen pferden!!!
die athleten haben zwar einen vertrag, jedoch ist der veranstalter machtlos wenn der eine oder andere athlet kurz vor der show mit einem ärztlichen attest kommt.
dass es in berlin offensichtlich so gelaufen ist kann gut sein, jedoch denke ich dass der Pieree das nicht mehr unbedingt nötig hat und mit athleten werben muss die garnicht gemeldet sind.
die veranstaltung ist mittlererweile das bb ereignis in deutschland und war es in meinen augen mehr als wert besucht zu werden, und ich hatte schon ein paar kilometer zu fahren.
gruß Michl
-
wer hatte einen vertrag für den bxi???
ich sicher nicht und ich glaub auch nicht die anderen. wir wollen schon bei der wahrheit bleiben. es war schon lange vor dem bxi bekannt, dass einige nie vor hatten dort zu starten. mehr will ich aber gar nicht einwerfen.
es gibt andere dinge die mich viel mehr ärgern.
z.b. 3 gaststars und kein bereitschaft geld für mehr als 5 juroren auszugeben.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sledge1
z.b. 3 gaststars und kein bereitschaft geld für mehr als 5 juroren auszugeben.
Dass hat mich auch geärgert! Und wenn man bedenkt das die beste und schlechteste Wertung gestrichen wird.. bleiben nur 3 übrig
wieder ein Punkt der beim nächsten mal besser gemacht werden sollte...
und irgend wann so in 3-5 jahren ist alles Perfekt .. hoffen wir mal!
Aber Mario.. lass den Kompf nicht hängen (ich habe dich auf Platz 4-5 gesehen) ich wünsche dir viel Spaß auf der WM
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Aber Mario.. lass den Kompf nicht hängen (ich habe dich auf Platz 4-5 gesehen) ich wünsche dir viel Spaß auf der WM
ja, der war dem video nach zu urteilen sehr gut. aber wenn (ich weiß es ned, aber geh mal davon aus) nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.
-
 Zitat von nadja-is-back
ja, der war dem video nach zu urteilen sehr gut. aber wenn (ich weiß es ned, aber geh mal davon aus) nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.
ich war in der form meines leben....war noch nie so gut.....und dann werd ich 9ter von auch egal. kein vergleich der aussagekräftig ist usw. man hat vom anfang an gemerkt, die haben kenen plan da unten. 5 juroren 13 starter und dann wurde hin und her getauscht...sicher 5 min bis endlich sinnlosvergleich rauskamen.
der beste von mir...mit clarence und kold.....9ter mit 1ter und 10ter......und kein vierter dazu. versteht das einer???
so ein super feld und dann solche juroren....alle einschließlich mir hatten mich im finale....letztes jahr war ich mies in form und wurde 4ter geworden und heuer...verstehe die welt nicht mehr. für mich ist der bxi als aktiver gestorben...das ist alles nur eine riesen show und hat keinen sportlichen wert.
ich dachte heuer ändert sich was, hab letztes jahr schon viele anmerkungen gemacht, aber es wurde noch schlechter....ob das was mit dem ösi zu tun hat weiß ich nicht. die form war viel besser als die, wo ich vizeeuropameister bzw. 4 bei der wm 2006 wurde.
es macht den eindruck, als ob es dem veranstalter nur ums kohle machen geht. möglichst viel rausholen und keine unnötigen ausgaben.
5 juroren ist ein witz!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nadja-is-back
nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.
Wenn man einer Veranstaltung nicht beigewohngt hat sollte man sich mit Kommentaren einfach zurück halten, sonst kommt eben so ein Blödsinn raus wie hier...
Immer wieder wollen sich ja Leute eine Meinung über einen Wettkampf bilden nur anhand von Fotos, aber das geht einfach nicht. Daher wenn man nicht dort war, vielleicht einfach mal die Klappe halten!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AWE
Wenn man einer Veranstaltung nicht beigewohngt hat sollte man sich mit Kommentaren einfach zurück halten, sonst kommt eben so ein Blödsinn raus wie hier...
Immer wieder wollen sich ja Leute eine Meinung über einen Wettkampf bilden nur anhand von Fotos, aber das geht einfach nicht. Daher wenn man nicht dort war, vielleicht einfach mal die Klappe halten!
viele sollten die klappen halten, grad weil sie dort waren. 
edit: nö, aber spaß beiseite. ich hab das google-video gesehn, und es sind alle platzierungen durchaus nachvollziehbar, bloß der hemmer hätte sehr wohl auf 5 oder 6 landen können/sollen. aber es is natürlich auch ned einfach, so ne klasse zu bewerten. genau darum wären ja mehr kampfrichter sinnvoll.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dass hat mich auch geärgert! Und wenn man bedenkt das die beste und schlechteste Wertung gestrichen wird.. bleiben nur 3 übrig
wieder ein Punkt der beim nächsten mal besser gemacht werden sollte...
und irgend wann so in 3-5 jahren ist alles Perfekt .. hoffen wir mal!
DSG
4-5 wäre ja ok gewesen....aber 9ter von 13??? leute im finale die sowas von ausser form sind, nur weil deren freund in der jury sitzt....NIE MEHR BXI....ich denke das gilt für alle ösis, denn jetzt haben alle mitbekommen, dass dort gewürfelt wird.
vergiss den gedanken eines profi grand prix.....zumind. nicht mit diesen veranstalter der am falschen platz spart.
kennst du eine so hochkarätige meisterschaft, oder überhaupt eine meisterschaft wo nur 5 planlose juroren sitzen????
ich werd nicht nur spass auf der wm haben, ich werd nochmals einen auf meine form draufsetzen.....bin geladen wie ......gut für die nächsten tage der vorbereitung.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sledge1
...ich werd nicht nur spass auf der wm haben, ich werd nochmals einen auf meine form draufsetzen.....bin geladen wie ......gut für die nächsten tage der vorbereitung.
Nimm dein Zorn (berechtigterweise) und setzte sie um in Energie & Motivation für die WM!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW