-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Steven Klippstein
find ich ja cool, dass til eulenspiegel als moderator verpflichtet werden konnte.
-
Eisenbeißer/in
@ Michel, da ich aber einige Atlethen persönlich kenne kann ich zumindest bei 2 100% Sagen das es genauso abgelaufen ist...
-
wer hatte einen vertrag für den bxi???
ich sicher nicht und ich glaub auch nicht die anderen. wir wollen schon bei der wahrheit bleiben. es war schon lange vor dem bxi bekannt, dass einige nie vor hatten dort zu starten. mehr will ich aber gar nicht einwerfen.
es gibt andere dinge die mich viel mehr ärgern.
z.b. 3 gaststars und kein bereitschaft geld für mehr als 5 juroren auszugeben.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sledge1
z.b. 3 gaststars und kein bereitschaft geld für mehr als 5 juroren auszugeben.
Dass hat mich auch geärgert! Und wenn man bedenkt das die beste und schlechteste Wertung gestrichen wird.. bleiben nur 3 übrig
wieder ein Punkt der beim nächsten mal besser gemacht werden sollte...
und irgend wann so in 3-5 jahren ist alles Perfekt .. hoffen wir mal!
Aber Mario.. lass den Kompf nicht hängen (ich habe dich auf Platz 4-5 gesehen) ich wünsche dir viel Spaß auf der WM
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Genau so würde ich es auch begrüßen die BXI (mal von der IFBB PROFI Geschichte abgesehen) mal OFFEN zu veranstalten!
marvin nagelbloom is eh nabba-athlet, war letztes jahr europameister bei den junioren, glaub ich.
-
Junior ADMIN
 Zitat von nadja-is-back
marvin nagelbloom is eh nabba-athlet, war letztes jahr europameister bei den junioren, glaub ich.
Ja.. die Betonung liegt auf "WAR" um auf der BX zu starten brauchst du ne IFBB starter lizenz..
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Aber Mario.. lass den Kompf nicht hängen (ich habe dich auf Platz 4-5 gesehen) ich wünsche dir viel Spaß auf der WM
ja, der war dem video nach zu urteilen sehr gut. aber wenn (ich weiß es ned, aber geh mal davon aus) nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von OXMOX
FLOPS:
Silver-Package-Karten... sehr schlechte Sicht 
Das hat mich bzw. uns auch sehr geärgert - ich hatte durch meine frühe Bestellung Karten in der ersten Reihe Hochparkett gesichert, dann bekam ich aber einen Anruf, dass die getauscht werden müssen gegen VIP Silber. Resultat: Furchtbare Plätze ganz am Rand. Auf so einen Deal lasse ich mich nicht mehr ein, und ich bin enttäuscht, dass man für eine frühe Buchung so bestraft wird.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Das hat mich bzw. uns auch sehr geärgert - ich hatte durch meine frühe Bestellung Karten in der ersten Reihe Hochparkett gesichert, dann bekam ich aber einen Anruf, dass die getauscht werden müssen gegen VIP Silber. Resultat: Furchtbare Plätze ganz am Rand. Auf so einen Deal lasse ich mich nicht mehr ein, und ich bin enttäuscht, dass man für eine frühe Buchung so bestraft wird.
ooch, immer auf den padre!