-
 Zitat von nadja-is-back
ja, der war dem video nach zu urteilen sehr gut. aber wenn (ich weiß es ned, aber geh mal davon aus) nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.
ich war in der form meines leben....war noch nie so gut.....und dann werd ich 9ter von auch egal. kein vergleich der aussagekräftig ist usw. man hat vom anfang an gemerkt, die haben kenen plan da unten. 5 juroren 13 starter und dann wurde hin und her getauscht...sicher 5 min bis endlich sinnlosvergleich rauskamen.
der beste von mir...mit clarence und kold.....9ter mit 1ter und 10ter......und kein vierter dazu. versteht das einer???
so ein super feld und dann solche juroren....alle einschließlich mir hatten mich im finale....letztes jahr war ich mies in form und wurde 4ter geworden und heuer...verstehe die welt nicht mehr. für mich ist der bxi als aktiver gestorben...das ist alles nur eine riesen show und hat keinen sportlichen wert.
ich dachte heuer ändert sich was, hab letztes jahr schon viele anmerkungen gemacht, aber es wurde noch schlechter....ob das was mit dem ösi zu tun hat weiß ich nicht. die form war viel besser als die, wo ich vizeeuropameister bzw. 4 bei der wm 2006 wurde.
es macht den eindruck, als ob es dem veranstalter nur ums kohle machen geht. möglichst viel rausholen und keine unnötigen ausgaben.
5 juroren ist ein witz!!!!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dass hat mich auch geärgert! Und wenn man bedenkt das die beste und schlechteste Wertung gestrichen wird.. bleiben nur 3 übrig
wieder ein Punkt der beim nächsten mal besser gemacht werden sollte...
und irgend wann so in 3-5 jahren ist alles Perfekt .. hoffen wir mal!
Aber Mario.. lass den Kompf nicht hängen (ich habe dich auf Platz 4-5 gesehen) ich wünsche dir viel Spaß auf der WM
DSG
4-5 wäre ja ok gewesen....aber 9ter von 13??? leute im finale die sowas von ausser form sind, nur weil deren freund in der jury sitzt....NIE MEHR BXI....ich denke das gilt für alle ösis, denn jetzt haben alle mitbekommen, dass dort gewürfelt wird.
vergiss den gedanken eines profi grand prix.....zumind. nicht mit diesen veranstalter der am falschen platz spart.
kennst du eine so hochkarätige meisterschaft, oder überhaupt eine meisterschaft wo nur 5 planlose juroren sitzen????
ich werd nicht nur spass auf der wm haben, ich werd nochmals einen auf meine form draufsetzen.....bin geladen wie ......gut für die nächsten tage der vorbereitung.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sledge1
...ich werd nicht nur spass auf der wm haben, ich werd nochmals einen auf meine form draufsetzen.....bin geladen wie ......gut für die nächsten tage der vorbereitung.
Nimm dein Zorn (berechtigterweise) und setzte sie um in Energie & Motivation für die WM!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Servus leute,
ihr seit echt gut. Erst schimpft ihr auf die Kampfrichter wie immer; dann meldet sich einer der kampfrichter und sagt netter weise, ja ich bin auch nicht schuld, sondern meine kollegen. Ja und dann gehts auf den veranstalter über. Grundsätzlich ist die Wertung ausschließlich sache des Kampfgerichts und nicht des veranstalter.
wieso sollen denn bitte schön 5 kampfrichter mit 13 athleten überfordert sein? Davon übrigens auch 2 Profikampfrichter. Da geb ich mir dieses jahr richtig mühe und setzt den vorschlag vom Mario hemmer, ausländische kampfrichter zu holen, um, und dann fällt der mario derart über mich her.
Der Achim, der auch gewertet hat, weiß, dass ich in der kampfrichtersitzung darum gebeten hatte, die kampfrichtergebühr zu vermindern, im Gegenzug hätte man dann den Vorschlag vom Peter Paskiet nach 7 Kampfrichtern ( der vorschlag kam von ihm und nicht vom verband ) umsetzen können. Wurde abgelehnt, also gings net. Zumal nach ansicht des Bundeskampfrichterreferenten das auch nicht unbedingt nötig ist, sonst hätte er ja gleich 7 gefordert. Aber wir hatten 2005 und 2006 5 kampfrichter, also wieso net auch 2007.
Das es hinterher immer diskussionen gibt ist ja nix neues.In den vorjahren war das feld nur klarer; da gabs ganz klar einen sieger und auch nicht so viele potentielle finalisten. Bei dem feld in diesem jahr gewinnt JEDER jede nationale meisterschaft, in dem land, wo er her kommt. Ist doch logo, dass dann max. 6 athleten happy sind und die nicht finalisten eben nicht, aber es können halt nur 6 ins finale.
nebenbei muss so eine große Veranstaltungsehr knapp kalkuliert werden, weil ich keine Lust hab, da zu stehen und hinterher die Preisgelder nicht zahlen zu können.
@mario hemmer
ich denke, ich habe dir meine wertschätzung mehrfach mitgeteilt; ich hab auch deine vorschläge mit in die veranstaltung aufgenommen. ich hatte sogar angeboten, über die österreichische IFBB einen Kampfrichter von dort vorzuschlagen. Wann immer du ein problem hast, bin ich gerne ansprechpartner um Lösungsmöglichkeiten zu finden.
Am kampfgericht rumfeilen, bis jeder athlet mit seiner Platzierung zufrieden ist, ist sicherlich ein ding der unmöglichkeit, aber ich bin mir sicher, dass wir demnächst auch die athleten zufriedenstellen werden, die sich nicht im finale platzieren ( jetzt mal ganz egal ob berechtigt oder unberechtigt ).
Du hattest dich ja letztes jahr auch geärgert, aber irgendwann auch mal eingesehen, dass platz 4 ok war. vielleicht warteste du mal nen momentchen, bevor du gleich so nen großen tamtam machst. Also ich halt dir gern für nächstes jahr die Tür für den BXI auf, und ich denke, die veranstaltung hat dir, zumindest bis zur siegerehrung spaß gemacht. Aber mach doch da keine persönliche sache draus.
-
Sportstudent/in
ich war nicht da und kann mir kein urteil über platzierungen bilden (fotos und videos sind da nicht aussagekräftig).
aber was ich schade finde, ist das hinterher immer soviele unzufrieden sind.
zuschauer, fans, athleten, juroren, veranstalter.
mensch - was ich gesehen hab hört sich nach einer klasse stimmung an, die location war gut (wenns die vom letzten jahr war) und da das die einzige veranstaltung dieser art in deutschland ist denke ich, man sollte pierre eher gratulieren als ihn zu kritisieren.
ist doch beim body immer so - wer von euch war denn schon mal auf einer meisterschaft, wo ALLE mit ihrer platzierung einverstanden waren? ich noch nie!
und das hat auch nix mit "freund in der jury" zu tun...
also - tief luft holen, negative gedanken/frust fürs training/diät nutzen und weitermachen. 

sterni
-
 Zitat von B-X
Servus leute,
ihr seit echt gut. Erst schimpft ihr auf die Kampfrichter wie immer; dann meldet sich einer der kampfrichter und sagt netter weise, ja ich bin auch nicht schuld, sondern meine kollegen. Ja und dann gehts auf den veranstalter über. Grundsätzlich ist die Wertung ausschließlich sache des Kampfgerichts und nicht des veranstalter.
wieso sollen denn bitte schön 5 kampfrichter mit 13 athleten überfordert sein? Davon übrigens auch 2 Profikampfrichter. Da geb ich mir dieses jahr richtig mühe und setzt den vorschlag vom Mario hemmer, ausländische kampfrichter zu holen, um, und dann fällt der mario derart über mich her.
Der Achim, der auch gewertet hat, weiß, dass ich in der kampfrichtersitzung darum gebeten hatte, die kampfrichtergebühr zu vermindern, im Gegenzug hätte man dann den Vorschlag vom Peter Paskiet nach 7 Kampfrichtern ( der vorschlag kam von ihm und nicht vom verband ) umsetzen können. Wurde abgelehnt, also gings net. Zumal nach ansicht des Bundeskampfrichterreferenten das auch nicht unbedingt nötig ist, sonst hätte er ja gleich 7 gefordert. Aber wir hatten 2005 und 2006 5 kampfrichter, also wieso net auch 2007.
Das es hinterher immer diskussionen gibt ist ja nix neues.In den vorjahren war das feld nur klarer; da gabs ganz klar einen sieger und auch nicht so viele potentielle finalisten. Bei dem feld in diesem jahr gewinnt JEDER jede nationale meisterschaft, in dem land, wo er her kommt. Ist doch logo, dass dann max. 6 athleten happy sind und die nicht finalisten eben nicht, aber es können halt nur 6 ins finale.
nebenbei muss so eine große Veranstaltungsehr knapp kalkuliert werden, weil ich keine Lust hab, da zu stehen und hinterher die Preisgelder nicht zahlen zu können.
@mario hemmer
ich denke, ich habe dir meine wertschätzung mehrfach mitgeteilt; ich hab auch deine vorschläge mit in die veranstaltung aufgenommen. ich hatte sogar angeboten, über die österreichische IFBB einen Kampfrichter von dort vorzuschlagen. Wann immer du ein problem hast, bin ich gerne ansprechpartner um Lösungsmöglichkeiten zu finden.
Am kampfgericht rumfeilen, bis jeder athlet mit seiner Platzierung zufrieden ist, ist sicherlich ein ding der unmöglichkeit, aber ich bin mir sicher, dass wir demnächst auch die athleten zufriedenstellen werden, die sich nicht im finale platzieren ( jetzt mal ganz egal ob berechtigt oder unberechtigt ).
Du hattest dich ja letztes jahr auch geärgert, aber irgendwann auch mal eingesehen, dass platz 4 ok war. vielleicht warteste du mal nen momentchen, bevor du gleich so nen großen tamtam machst. Also ich halt dir gern für nächstes jahr die Tür für den BXI auf, und ich denke, die veranstaltung hat dir, zumindest bis zur siegerehrung spaß gemacht. Aber mach doch da keine persönliche sache draus.
pierre schreib nicht dinge die nicht der wahrheit entsprechen......irgendwann sehen wir uns sicher wieder und dann klären wir das unter 4 augen.
alles andere bringt nichts.
mario hät auch gereicht. die wissen schon wer ich bin. im gegensatz zu vielen, sag ich was ich mir denke und mach verbesserungsvorschlage. posing voriges jahr(mehr als 60 sec), auslänger als kampfrichter usw.
andere halten nur ihren mund und sagen nix.
außerdem zieht keiner über dich her...aber du verbreitest unwahrheiten....wie hier über mich...mir aber egal....ich steh drüber...
die die augen haben, wissen sowieso was los ist. les mal die einträge in div. foren und dann weißt, dass viele dinge mit meinen übereinstimmen.
p.s. ich will nicht herumfeilen, aber 5 kampfrichter ist ein witz für so ein super starterfeld....das solltest auch du einsehen
-
Flex Leser
-
mario ich denke du brauchst dir über deine glaubwürdigkeit keine sorgen machen. die leute haben sich bereits wohl zum größtenteil eine eigene meinung zu den aussagen von b-x gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
Geiles Foto MU!!!
Die Addi von Phil schick ich Dir nachher per PN!! Der freut sich mit Sicherheit... und boaaahh sieht er da gut aus!!
-
Junior ADMIN
2006-2007
Habe ich gerade gefunden... ca. 11.5kg unterscheid
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW