-
Sportbild Leser/in
Sehr schade um Markus! Fand ihn auch supersympathisch!
Und hier noch ein dezenter Hinweis für die ach-so-schlauen Devil24, Big-Bench etc. pp. 
Es entstand ein Anriß des rechten Brustmuskels, welcher unglücklicherweise nicht durch eine Operation zu beheben ist. ... Umso verwunderter war ich dann, als die Wettkampf-Diät diesen Makel zum Vorschein brachte.
Fast genau vor einem Jahr, am 03.10.2006:
 Zitat von Devil24
@Uller
äh...wo siehst Du da eine Verletzung???
 Zitat von big-bench
@Uller, wo sieht man denn auf dem Bild eine schwere Verletzung ich kann keine erkennen.
Gruß Hans-Joachim
...rückblickend war eure Reaktion wie oft im Forum gesehen äußerst ... seltsam. Die Verletzung ist einer der Hauptgründe für seinen Rücktritt also war es wohl "schon damals" angebracht darüber zu reden und nicht so zu tun als ob nichts gewesen wäre.
-
Discopumper/in
 Zitat von Uller
Sehr schade um Markus! Fand ihn auch supersympathisch!
Und hier noch ein dezenter Hinweis für die ach-so-schlauen Devil24, Big-Bench etc. pp.
Fast genau vor einem Jahr, am 03.10.2006:
...rückblickend war eure Reaktion wie oft im Forum gesehen äußerst ... seltsam. Die Verletzung ist einer der Hauptgründe für seinen Rücktritt also war es wohl "schon damals" angebracht darüber zu reden und nicht so zu tun als ob nichts gewesen wäre.
tja so is das im inet, reg dich nicht drüber auf, auch in anderen dingen wirst du anderen voraus sein, sei froh drüber
-
Sportstudent/in
wie dem auch sei, ich wuensche markus alles gute fuer die nun folgenden schritte... jetzt kann er auch wieder oeffentlich rauchen hehe...
alles gute,
b.