-
hab da vorhin was verplant, entschuldige.
mit "schrägbankdrücken 3x6" meinte ich langhanteldrücken.
ich versuch meinen plan besser zu strukturieren. danke dir.
EDI
werd's folgendermassen probieren:
die beinübungen lass ich komplett weg (KB und KH sollte ausreichen, oder?)
TE1:
Kreuzheben
Dips
Klimmzüge eng/ug
Trizep/Bizep Curls
TE2:
Fliegende
Bankdrücken
Langhanteldrücken
TE3:
Kniebeugen
Seitheben
Shrugs
Latziehen
-
Fiese Fratze
Das ist immer noch durcheinander... ich hab jetzt nur mal die Reihenfolge geändert und n paar Übungen getauscht
 Zitat von sepa
hab da vorhin was verplant, entschuldige.
mit "schrägbankdrücken 3x6" meinte ich langhanteldrücken.
ich versuch meinen plan besser zu strukturieren. danke dir.
EDI
werd's folgendermassen probieren:
die beinübungen lass ich komplett weg (KB und KH sollte ausreichen, oder?)
TE1:
Bankdrücken mit LH
Schrägbankdrücken mit KH
Fliegende
Dips, Trizeps
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge eng/ug
LH-Rudern vorgebeugt
Bizep Curls
TE3:
Kniebeugen
Military Press (Frontdrücken)
Seitheben
Shrugs
so habt vor allem der trizeps erholungszeit, der bizeps wird bei rücken genug gequält. Schulter mit maximalem Abstand zur Brust.
-
-
Wieso nur eine Beinübung?
-
Fiese Fratze
KB und KH zieht richtig ausgeführt doch schon gut rein... evtl könnte man ja noch waden machen oder, wenns kein wachstum gibt, Isos dazu. Aber saubere KB tun's eigentlich für den anfang...
-
Im Prinzip hast du ja nicht unrecht, aber ich finde ein bisschen mehr Verhältnissmäßigkeit sollte schon hergestellt werden.
Zumindestens Waden, vielleicht noch Beinbeuger
-
Nabend zusammen,
etzad seh ich grad, daß der Plan immer besser wird. Mir wär's lieber, die Beine stünden im 3er-Split alleine, weil da eben ganz schön was dran ist. Dann läßt sich locker noch was zustätzlich für die Beine hinzufügen und die Verhältnismäßigkeit wäre hergestellt. Wohin dann mit der MP? Direkt nach dem Brusttraining, weil vordere Schulter da schon vorbelastet ist. Wenn Du nur eine Variante Seitheben machst, dann die vorgebeugte. Weil seitliche Schulter bei MP beansprucht wird, die hintere aber nur etwas beim Rückentraining. Und genau dahin gehört dann auch das vorgebeugte Seitheben. Shrugs ebenfalls zum Rücken, denn schließlich wird der Nacken beim Kreuzheben schon trainiert. Ein Split faßt ja in der Regel Muskelgruppen zusammen, die gemeinsam trainiert werden. Jetzt hätten wir nen dufte 3er:
TE1: BD, KH-SBD, Fliegende, MP, Dips, evtl. Trizeps-Iso
TE2: KH, KZ eng im UG, LH-Rudern vorgebeugt, Seitheben vorgebeugt, Bizeps Curls, evtl. Shrugs zum Abschluß
TE3: KB und weitere Beinübungen
Da die Brust jetzt komplett vom Rest abgekoppelt ist, hat die mehr Zeit zur Regeneration. Probier mal, ob Du damit Fortschritte machst. Ggf. auch mit den Wdhs. spielen.
 Zitat von sepa
seit knapp 4 wochen hab ich nicht mehr zugenommen, hat sich bei 70kg eingependelt.
Dann hast Du keinen Kalorienüberschuß und kannst folglich nicht gut aufbauen. Vielleicht hast Du zu wenig Pflanzenöl in der Ernährung. Daher kommt Dir die Nahrungsmenge viel vor. Essentielle Fettsäuren werden gerne mal vergessen. Ich meine also nicht den Fettrand am Fleisch, oder das Schweineschmalz.
Viele Grüße,
Franconio