-
Schon nach wenigen Tagen Musekverlust möglich?
Habe vorher mit einem kleineren sozialeren Kcal Minus versucht abzunehmen, hat aber leider nicht geklappt
Hab ich ab Samstag mit einer Crashdiät begonnen das heißt sehr wenig wahrscheinlich unter 1000 kcal am Tag gegessen, vor dem Training natürlich( die Leistung war auch genauso gut wie in nicht Diättagen...
hab aber wahrscheinlich nicht mehr als 1g Eiweiß gegessen...
Heute hab ich dann den Zustand erreicht das ich ein konstantes Hungergefühl hatte also weiter als bei den anderen "Diäten" gekommen bin...
Ich habe beschlossen das ich die Diät jetzt beenden werde da ich mich nicht genung mit den Nahrungsmitteln auskenne... und ich nich will das noch mehr Mm drauf geht
Ist es jedoch möglich in ein paar Tagen Muskelmasse zu verlieren, scheint bei mir so zu sein...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nein, der Aminosäurenpool hält ein paar Tage. Du wirst keine bzw. kaum Muskeln verloren haben.
Konkretisiere bitte "scheint bei mir so zu sein".
Ansonsten ist die Idee sehr gut, erst dann eine Diät zu starten, wenn du weißt, was du tust...
-
Konkretisiere bitte "scheint bei mir so zu sein".
Damit habe ich meine Muskelmasse gemeint
Ansonsten ist die Idee sehr gut, erst dann eine Diät zu starten, wenn du weißt, was du tust...
Du sagst es 
Vlt liegt es ja daran das die Glykogenspeicher nicht mehr gefüllt sind und an dem Wasserverlust?
Was mich noch interessiern würde wie viel Eiweiß sollte ich nehmen die Meinungen scheinen ja stark auseinanderzugehen, während die einen sogar unter 1g empfehlen, empfehlen andere 1,5 -2g oder noch mehr
-
Bei Diäten würde ich das EW Minimum auf 2g eher sogar auf 3+g setzen.
Vielen Dank!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gulor
Damit habe ich meine Muskelmasse gemeint
Das ist mir schon klar. Aber woran willst du es gemerkt haben?
-
Hab mal gehört das es ungefähr zwei Wochen dauert bis der Körper Muskel abbaut ( ohne trainig, aber mit genug Nährstoffen ). Denke mal was du merken wirst, ist das du sowenig Kalorien zu dir nimmst das du allgemein keine Kraft hast. Ich hatte mal mit einem BBler gesprochen, der ne weile unter 1000 Kalorien gegangen ist und er hat gemeint ihm hat schon die Kraft gefehlt um aus dem Auto zu steigen und zu trainieren.
-
Eisenbeißer/in
Ich fahre mit 2,5 bis nahe 3 Gramm Ewe in der Diät ganz gut......
-
Achsone *******!!! hab mir meine Muskeln Weggehungert
Kh zufuhr praktisch gestoppt und weniger Eiweiß....
******!!!