-
Sportbild Leser/in
-
Discopumper/in
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Naja, eigentlich wollte ich ja am Dienstag Abend wieder an die Eisen. Abends fühlte ich mich dann wieder nicht so gut und ich verschob das Training dann auf Mittwoch Morgen. Gestern dann hat es mich total weggeschlagen und ich liege flach bzw. bin auf keinen Fall in der Lage zu trainieren. Diagnose: Nebenhöhlenentzündung. Sehr feines Ding! Ich könnte kotzen! Wieder erstmal ne Woche raus. Shit!
Ich laboriere immer noch! Ist doch zum kotzen sowas!
-
Sportstudent/in
du kannst nicht sagen der gainer ist gut, mit dem nehme ich zu
man nimmt mit jedem gainer zu wenn man eine positife kalorienbilanz hat
-
Discopumper/in
Ich werde den Bericht als dealko weiterschreiben. Ansonsten scheint es ja an meiner Glaubwürdigkeit zu mangeln. Also nicht wundern bitte!
Also:
Ich bin wieder gesund! YEAH! Ich habe in den 2 Wochen auch "nur" 1,5kg verloren. Gestern Abend ging es zum ersten Mal wieder an die Eisen. Schultern und Beine standen auf dem Plan. Ist immer ätzend wieder rein zu kommen.
Supps: R-ALA ist jetzt raus. Dafür geht das Testo-Max auf 6 Kapseln/Tag. Kre-Alkalyn wie beschrieben (2 vor, 2 nach, an freien Tagen 4 Morgens). Das Arginin reicht noch für 3 Trainingstage.
-
das ändert doch gar nichts, da es jeder weiss das du es bist und Body Attack verkaufst bleibt alles beim alten......
-
Discopumper/in
 Zitat von Lonesome Hawk
das ändert doch gar nichts, da es jeder weiss das du es bist und Body Attack verkaufst bleibt alles beim alten......
Verkaufe ja nicht nur Body Attack, aber egal ...
-
Discopumper/in
Es hat mMn gar keinen Sinn das hier weiter zu führen.
"aber egal" ... wenn ich das schon höre.. Anscheinend ist es dir trotzdem doch nicht egal.
-
Discopumper/in
 Zitat von Kessek123
Es hat mMn gar keinen Sinn das hier weiter zu führen.
"aber egal" ... wenn ich das schon höre.. Anscheinend ist es dir trotzdem doch nicht egal.
Naja, ich finde es halt sch*** dass einem immer direkt Werbung unterstellt wird nur weil ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene Eiweispulver zu verkaufen. Wenn ich "nur" Athlet wäre, dann würden weniger dumme Kommentare kommen, nicht? Aus dieser Perspektive ist es mir eben nicht egal!
Die die mich kennen, also meine Trainingspartner, Klienten und die Athleten auf "unserem" Stammtisch wissen, dass ich ein absoluter Verfechter gesunder Ernährung und knallhartem Training bin.
P.S.: Muskelkater in den Quads sind sowas von gemein!
-
Men`s Health Abonnent
Schreib weiter! Mich interessiert es! Und diejenigen, welche es unglaubwürdig finden oder nur Werbung darin sehen, steht es frei es nicht weiter zu verfolgen!
-
Discopumper/in
Nebenwirkungen Testo-Max?
Habe heute Morgen zum ersten mal 4 Kre-Alkalyn und 2 Testomax auf einmal genommen. Ca. 30 Minuten später, wir waren gerade beim Frühstücken, fing es an in meinem Gesicht zu kribbeln. Dieses Kribbeln ging dann langsam auf den ganzen Körper über. Gleichzietig wurde mir sehr warm und ich lief rot an. Es fühlte sich ähnlich an wie ein Flush. Später bekam ich dann helle Flecken. Jetzt, ungefähr eine Stunde später, ist es wieder vorbei. Woran mag das gelegen haben? An den Kre-Alkalyn auf keinen Fall. Da hatte ich gestern nach dam Training 4 auf einmal genommen und keine Probleme bekommen.