Mir ist aufgefallen, dass Mädchen zunehmenst agressiver und gewalttätiger werden. Das bemerkte ich schon recht früh mit meiner ersten Freundin( die kannte ich aber schon ewig,früher haben wir zusammen gespielt, dann mit 15 bis 17 mehr) Von daher war es normal, dass wir uns als kleine Kinder öfters mal gekäbbelt haben, nichts schlimmes.
Mit 16 ist es dann aber irgedendwann etwas aus den Fugen geraten. Ich muss dazu sagen, dass ich kaum an ihr vorbeigehen konnte ohne sie in den Oberarm oder Oberschenkel oder sonst wo zukneifen( aber das sind na nur Neckerein)
Es fing an, dass wir stritten, ich sie beleidigte und beschimpfte und zack wurde mir in die Eier getreten, dass ich zusammengebrochen bin. Dieses indieeiertreten hat hat sich nochmal wiederholt, auch wieder wegen wirklich gemeinen Beleidigungen meinerseits.
Ich wurde aber auch mal an die Schulter getreten( sie hatte zu dem Zeitpunkt Kickboxen gemach) weil ich sie beim Basketball umgeschubst hatte( ausversehen) Sie ist total getillt und trat mit vor die Schulter.
Dann das nächste mal: Beim Völberball wollte ich jemanden abwerfen, der ein gutes Stück größer ist als sie,er taucht ab und ich treffe sie so hart im Gesicht, dass sie auf den Rücken fällt und weint. Es ging ihr erst "besser" als sie mich so feste am Unterarm gekratzt hatte, dass ich stark blutete und heute noch eine 4 cm lange Narbe habe.
Ich meine ihr tat es danach zwar immer furchtbar leid und hat sich entschuldigt und so. Aber das ist doch kein normales Verhalten. Sie wusste ja auch genau, dass ich mich nicht wehre. Das einzige was ich gemacht hab, wenn sie solche Ausraster hatte war sie festzuhalten und aufs Bett oder Sofa zuschmeißen.

Vor einem Jahr hatte ich noch eine ähnliche Erfahrung mit einer Bekannten. Sie war offensichtlich auf Speed oder ähnlichem und ist draußen auf einer Kneipenstrasse mit ihren hohen Schuhen im "Frauenlautstil" panisch hin und hergelaufen. Arschig wie ich bin habe ich sie nachgeäfft und ebenfalls so durch die gegend gewetzt. Da kam sie doch tatsächlich auf mich zu,spuckte nach mir, und griff mich richtig an,schlug auf mich ein( sie traf zum Glück nicht),riss mir einen Knopf vom Polo ab und beschimpfte mich wüst. Ich konnte nur noch flüchten, da ich ja keine Frau schlagen kann und ich mich total erschrocken hab.

Und auch letztens wurde mein bester Kumpel von einer Freundin seiner neuen Perle geschlagen. Einfach so, weil sie meind er verdient ihre Freundin nicht und er sei eh ein ******. Nachdem er die Ohrfeige kassiert hatte, rastete er nicht aus, sondern sagte, er sei wie Jesus und halte gewöhnlich auch die andere Wange hin. Er hat meiner Meinung nur Glück gehabt, das das Mädchen dadurch überfordet war und ihm nicht in die Eier getreten hat.
Selbem Kumpel wurde auch von einer anderen Freundin seiner Perle angedroht, dass sie ihm die Knochen breche und dafür sorge, das er er nicht mehr Laufen kann, wenn er ihr das Herz breche.

Was mich dabei am meisten erschreckt, das es fast alles Mädchen sind die aus einem behüteten Elternhaus stammen und Abitur machen oder eine ordentliche Lehrstelle haben. Also keine Asis sind.

Ein anderer Freund dem ich das alles erzählte, meinte das nächste Mal sollte man dem Mädchen einfach ordentlich eine geben. Die Emanzipation sei schon so weit, dass man das gut vertreten könne.


Wie seht ihr das? Habt ihr schon ähnliches erlebt