Zitat Zitat von Mathis
Bei mir läuft Vista Home 64bit einwandfrei. Lediglich die Treiber für meine DVB-S-Karte waren etwas schwierig zu finden. Bis auf Visual Studio 2003 laufen auch alle Anwendungen einwandfrei. Hätte aber auch keine Probleme, das Betriebssystem wieder runterzukriegen. Wozu ihr da teuren Support braucht, verstehe ich nich. Man könnte sich ja mal bisschen mit der Materie auseinandersetzen statt immer nur irgendeine Ausrede zu erfinden, so von wegen: ach, davon hab ich eh keine Ahnung... Aber nein, ihr zahlt da ja lieber teuer Geld, damit jemand anderes mal eben vier Tasten und drei Mausklicks macht.
1. Danke, aber ein so kompletter Trottel bin ich auch nicht. Es ist nicht damit getan, dass man die XP Disc einlegt und Installieren klickt. Klar hab ich vieles probiert, hab mich auch im Net an verschiedenen Stellen schlau gemacht wie es gehen könnte. Aber keine der Varianten hat funktioniert.
2. Auch der Spezi hat Stunden gebraucht bis ers geschafft hat, ganz so bescheuert kann ich also nicht sein.

Ich denke:
Abhängig von blablablaaa Faktoren kann es bei all den verschiedenen Rechnern individuell unterschiedlich sein, wie leicht man das runterkriegt. Surf mal bisschen rum, dann siehst du dass etliche Leute Probleme hatten, den Mist zu deinstallieren. Probiers doch mal...