-
Flex Leser
 Zitat von backfix
wer austeilen kann, muss auch einstecken können. musst sie ja nicht windelweich prügeln. ein einfacher bitch-slap könnte da genügen.
jawoll!!
natürlich ist das kein wirklicher schlag, sondern nur ein symbolischer akt der bewegung "männer können das auch". aber nat. nur als reaktion im äußersten fall.
sonst wäre ich einfach viel zu cool und smooth dazu
-
schlagt ihr auch kleine kinder oder opa´s oma´s nur so zum verständnis ....
-
Astral völlig neutral
schlagen im sinne von blutend und besinnungslos am boden liegen? klares nein!
aber wie sagt man so schön, eine backpfeife hat noch nie jemandem geschadet...fragt den ohrfeigenmann 
bei entsprechenden gründen bin ich sehr für konservative erziehungsmethoden. muss ja nicht gleich der gürtel sein. die flache hand wirkt wunder.
gilt auch für freche rotzgören die schimpfwörter benutzen, über deren bedeutung sie frühestens in der schule aufgeklärt werden. dort muss man die physische notbremse ziehn, bevor es zuspät ist.
-
Fiese Fratze
-
 Zitat von Tyron
Ganz ehrlich ich hab in meinem leben 3x leute ohne grund geschlagen. sprich weder notwendig wegen mir, noch wegen arbeit etc. alle 3 haben ne frau geschlagen. da verstehe ich keinen spaß. da lang ich hin selbst wenn ich unbeteiligt bin und nur vorbeigeh.
Und woher weißt du was die Frauen ggf. vorher getan haben?
-
naja officer, ich mag dich, aber ich hoffe ich seh dich nie bei sowas. weil ich denke da würde ich unsere zähnebrüderschaft vergessen ....
-
 Zitat von stephan-
Und woher weißt du was die Frauen ggf. vorher getan haben?
das spielt keine rolle. ich schlag doch keine leute die mir 100% unterlegen sind. das hat was mit anstand und vorallem stolz zutun. würd ich ne frau schlagen, ich könnt nicht mehr in spiegel sehen.
hatten das erst neulich beim arbeiten. streß an der türe. zig typen versuchen reinzuschlagen, mein kollege zieht durch ... trifft leider keinen kerl sondern ne frau die grad in den haufen reingesprungen ist. der hat nix gefehlt, da nur streifschuß, trotzdem war der den ganzen abend fertig. ich hab nur noch gehört .... morrok ich hab ne frau geschlagen ich packs nicht. muß ich mich jetzt shcon so beweisen etc. etc. der war alle der kerl.
-
Und wo ist der Unterschied ob du nun einen schwächeren Mann oder eine schwächere Frau verdrischt?
Ich sage auch nicht, dass ich es gutheiße Frauen zu schlagen oder ähnliches. Ich sage nur, dass ich mir so ein Verhalten von Freundinnen oder gar Fremden nicht bieten lassen würde und definitiv zurückschlagen würde. Natürlich nicht mit der Faust voll auf die 12 sondern eine Backpfeife oder ähnliches -> Verhältnismäßigkeit der Mittel.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
das spielt keine rolle. ich schlag doch keine leute die mir 100% unterlegen sind. das hat was mit anstand und vorallem stolz zutun. würd ich ne frau schlagen, ich könnt nicht mehr in spiegel sehen.
Das sehe ich genau so.
Wenn ich, als 1,93m großer und 120 Kg schwerer BB meiner 1,75-Freundin mit 60 kg eine zurück knalle, wäre das fernab jedlicher Relation.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stephan-
Und wo ist der Unterschied ob du nun einen schwächeren Mann oder eine schwächere Frau verdrischt?
Ich sage auch nicht, dass ich es gutheiße Frauen zu schlagen oder ähnliches. Ich sage nur, dass ich mir so ein Verhalten von Freundinnen oder gar Fremden nicht bieten lassen würde und definitiv zurückschlagen würde. Natürlich nicht mit der Faust voll auf die 12 sondern eine Backpfeife oder ähnliches -> Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Vielleicht solltest Du mal merken, dass Gewalt immer Schei$e ist. Ob gegen einen Mann oder gegen eine Frau.