-
Und wo ist der Unterschied ob du nun einen schwächeren Mann oder eine schwächere Frau verdrischt?
Ich sage auch nicht, dass ich es gutheiße Frauen zu schlagen oder ähnliches. Ich sage nur, dass ich mir so ein Verhalten von Freundinnen oder gar Fremden nicht bieten lassen würde und definitiv zurückschlagen würde. Natürlich nicht mit der Faust voll auf die 12 sondern eine Backpfeife oder ähnliches -> Verhältnismäßigkeit der Mittel.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stephan-
Und wo ist der Unterschied ob du nun einen schwächeren Mann oder eine schwächere Frau verdrischt?
Ich sage auch nicht, dass ich es gutheiße Frauen zu schlagen oder ähnliches. Ich sage nur, dass ich mir so ein Verhalten von Freundinnen oder gar Fremden nicht bieten lassen würde und definitiv zurückschlagen würde. Natürlich nicht mit der Faust voll auf die 12 sondern eine Backpfeife oder ähnliches -> Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Vielleicht solltest Du mal merken, dass Gewalt immer Schei$e ist. Ob gegen einen Mann oder gegen eine Frau.
-
 Zitat von Howe
Vielleicht solltest Du mal merken, dass Gewalt immer Schei$e ist. Ob gegen einen Mann oder gegen eine Frau.
Hab ich irgendwo behauptet, dass dem nicht so ist?!
Ich bin auch kein "Fan" von Gewalt.. und ich würde auch niemals als erstes zuschlagen, egal welches Geschlecht. Bisher hatte ich auch noch keine Schlägerei in meinem Leben, das sagt denke ich alles.
-
60-kg-Experte/in
Aber auch wenn Du nur reagierst, bleibt es Gewalt. Und das wird nur schlimmer machen. Wenn dieser Fall wiklich mal eintreten sollte, wäre es bestimmt viel effektiver sich nicht auf dieses Niveau zu begeben. Denn damit würdest Du ihr Verhalten fast schon legetimieren.
-
 Zitat von stephan-
.
reden wir mal wenn du ein paar jahre älter bist.
-
 Zitat von Tyron
reden wir mal wenn du ein paar jahre älter bist.
Du brauchst mir nicht mit diesem Altersquatsch zu kommen, geh lieber auf das von mir gesagte ein anstatt so einen sinnlosen Mist zu schreiben..
Howe: Ich gehe nicht davon aus, dass so ein Fall eintritt, weiterhin gehe ich Gewalt aus dem Weg. Das ist nur ein "wenn"-Fall.
-
okay, was willst hören kleiner? sags mir.
ein richtiger mann schlägt keine frau. wenn du bischen ehre und stolz hast machst du das auch nicht. meinst mir wollt noch nie eine eine duschen. wenn sie schnell genug ist hat sie glück gehabt, die kriegts dann anders zurück, aber nicht so. meist sind sie nur langsamer weil sie es viel zu offensichtlich machen, also einfach hand festhalten. so kräftig wirst ja sein mit deinen 18 jahren.
gruß vom mörper.
-
 Zitat von Tyron
okay, was willst hören kleiner? sags mir.
Die "Kleiner"-Nummer kannst du stecken lassen Mörpi!
ein richtiger mann schlägt keine frau. wenn du bischen ehre und stolz hast machst du das auch nicht.
Du definierst einen "richtigen Mann"? Weiß nicht was das mit Ehre und Stolz zutun hat, wenn mir eine Frau in die Kronjuwelen tritt oder mir einfach aus Lust und Laune eine ballert, warum sollte ich ihr das nicht angemessen (d.h. ich haue sie nicht blutig sondern klatsch ihr eine, wie doll kommt auf die Situation an) zurückgeben bzw. ihr klarmachen dass es so nicht geht? Von Männern lässt man sich auch nicht die ****** polieren und bedankt sich nochmal, wenn also Frauen meinen einen Mann schlagen zu müssen, dann sollten sie mit den Konsequenzen rechnen. Und einen "Hinweis" darauf kriegen, dass niemand das Recht hat jemand anderen zu schlagen. Ich als Mann bin in der Regel stärker - aber das weiß die Frau auch, sie weiß also worauf sie sich ggf. einlässt.
Allerdings denke ich werde ich von der Situation, wenn es mal passiert, auch so überrascht sein, dass keine Gegenwehr erfolgt.. trotzdem hätte ich damit kein Problem.
meinst mir wollt noch nie eine eine duschen. wenn sie schnell genug ist hat sie glück gehabt, die kriegts dann anders zurück, aber nicht so. meist sind sie nur langsamer weil sie es viel zu offensichtlich machen, also einfach hand festhalten. so kräftig wirst ja sein mit deinen 18 jahren.
Ich rede nicht von Ohrfeigen die man sich eventuell verdient hat.
Sondern von beschriebenen Fällen, wie dass eine Frau einem einfach in die Eier tritt. Oder die Freundin der Freundin aus sonst was für absurden Gründen einem eine Ohrfeige verpasst. Und wie gesagt, Verhältnismäßigkeit sollte natürlich gewahrt werden.
-
ne, ich find die nr. paßt schon.
wie ich den definiere. ein richtiger mann hat anstand und weiß sich zu verhalten.
meinst ich hab noch nie eine gekriegt, grad beim arbeiten. sogar schon mal ne flasche ins kreuz, also erzähl mir nichts. aber wenn man die frau packt und sichert, dann regen sie sich viel mehr auf, abgesehen davon hast du glaub ich keine ahnung wie sowas ein richter findet, selbst wenn die frau zuerst geschlagen hast, glaub mir du wirst zahlen und sie nicht. ich kenne das beispiel von nem kumpel.
-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
ne, ich find die nr. paßt schon.
wie ich den definiere. ein richtiger mann hat anstand und weiß sich zu verhalten.
meinst ich hab noch nie eine gekriegt, grad beim arbeiten. sogar schon mal ne flasche ins kreuz, also erzähl mir nichts. aber wenn man die frau packt und sichert, dann regen sie sich viel mehr auf, abgesehen davon hast du glaub ich keine ahnung wie sowas ein richter findet, selbst wenn die frau zuerst geschlagen hast, glaub mir du wirst zahlen und sie nicht. ich kenne das beispiel von nem kumpel.
ach mörper, ein richtiger mann sollte sich erstmal überhaupt nicht schlagen! ob mann oder frau sei eigentlich egal.
wir reden hier nicht von einer schelle der freundin, oder einer, die man an der tür abblitzen hat lassen. auch spreche ich hier nicht von irgendwelchen frauen, die grad in rage sind (weil freund evtl scheis.se gebaut hat) und evtl verdient ein zwei kopfnüsschen/schläge einstecken muss. das ist doch kinderkram und da langt kein normaler mensch zu. ich würde nichtmal beim einem kleinen kick in die eier etwas machen. solang es einmalig bleibt und sie realisiert hat, dass man soetwas nicht macht!
ich(!!) rede hier von von richtigen asozialen weibern (das wort frau verdienen sie nicht), die gern mal selbst nen halben kasten bier leeren, unter einer xxl-bomberjacke ihre plauze verstecken oder irgendwelche assigen gangstertussis, die es darauf abgesehen haben, alle und jeden zu schlagen (auch männer) und sich aufführen als hätten sie narrenfreiheit.
würde mich so ein etwas versuchen auszuknocken, dann muss ich ihr leider zuvorkommen.
P.S. apropo 100%iger überlegenheit. es gibt tatsächlich frauen, die einem ziemlich den ***** aufreißen können.
auch dir werter mörper