Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    ne, ich find die nr. paßt schon.

wie ich den definiere. ein richtiger mann hat anstand und weiß sich zu verhalten.
    meinst ich hab noch nie eine gekriegt, grad beim arbeiten. sogar schon mal ne flasche ins kreuz, also erzähl mir nichts. aber wenn man die frau packt und sichert, dann regen sie sich viel mehr auf, abgesehen davon hast du glaub ich keine ahnung wie sowas ein richter findet, selbst wenn die frau zuerst geschlagen hast, glaub mir du wirst zahlen und sie nicht. ich kenne das beispiel von nem kumpel.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Tyron
    ne, ich find die nr. paßt schon.

wie ich den definiere. ein richtiger mann hat anstand und weiß sich zu verhalten.
    meinst ich hab noch nie eine gekriegt, grad beim arbeiten. sogar schon mal ne flasche ins kreuz, also erzähl mir nichts. aber wenn man die frau packt und sichert, dann regen sie sich viel mehr auf, abgesehen davon hast du glaub ich keine ahnung wie sowas ein richter findet, selbst wenn die frau zuerst geschlagen hast, glaub mir du wirst zahlen und sie nicht. ich kenne das beispiel von nem kumpel.
    ach mörper, ein richtiger mann sollte sich erstmal überhaupt nicht schlagen! ob mann oder frau sei eigentlich egal.

wir reden hier nicht von einer schelle der freundin, oder einer, die man an der tür abblitzen hat lassen. auch spreche ich hier nicht von irgendwelchen frauen, die grad in rage sind (weil freund evtl scheis.se gebaut hat) und evtl verdient ein zwei kopfnüsschen/schläge einstecken muss. das ist doch kinderkram und da langt kein normaler mensch zu. ich würde nichtmal beim einem kleinen kick in die eier etwas machen. solang es einmalig bleibt und sie realisiert hat, dass man soetwas nicht macht!

ich(!!) rede hier von von richtigen asozialen weibern (das wort frau verdienen sie nicht), die gern mal selbst nen halben kasten bier leeren, unter einer xxl-bomberjacke ihre plauze verstecken oder irgendwelche assigen gangstertussis, die es darauf abgesehen haben, alle und jeden zu schlagen (auch männer) und sich aufführen als hätten sie narrenfreiheit.
    würde mich so ein etwas versuchen auszuknocken, dann muss ich ihr leider zuvorkommen.

P.S. apropo 100%iger überlegenheit. es gibt tatsächlich frauen, die einem ziemlich den ***** aufreißen können.
    auch dir werter mörper

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    ach mörper, ein richtiger mann sollte sich erstmal überhaupt nicht schlagen! ob mann oder frau sei eigentlich egal.

wir reden hier nicht von einer schelle der freundin, oder einer, die man an der tür abblitzen hat lassen. auch spreche ich hier nicht von irgendwelchen frauen, die grad in rage sind (weil freund evtl scheis.se gebaut hat) und evtl verdient ein zwei kopfnüsschen/schläge einstecken muss. das ist doch kinderkram und da langt kein normaler mensch zu. ich würde nichtmal beim einem kleinen kick in die eier etwas machen. solang es einmalig bleibt und sie realisiert hat, dass man soetwas nicht macht!

ich(!!) rede hier von von richtigen asozialen weibern (das wort frau verdienen sie nicht), die gern mal selbst nen halben kasten bier leeren, unter einer xxl-bomberjacke ihre plauze verstecken oder irgendwelche assigen gangstertussis, die es darauf abgesehen haben, alle und jeden zu schlagen (auch männer) und sich aufführen als hätten sie narrenfreiheit.
    würde mich so ein etwas versuchen auszuknocken, dann muss ich ihr leider zuvorkommen.

P.S. apropo 100%iger überlegenheit. es gibt tatsächlich frauen, die einem ziemlich den ***** aufreißen können.
    auch dir werter mörper
    dann sollte man das dazu erwähnen welche art frauen man anfassen würde und bei was für aktionen.

ich bezweifle das ne frau das schafft was noch nicht mal ein kerl geschafft hat. von daher bin ich da ganz gelassen

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Tyron
    dann sollte man das dazu erwähnen welche art frauen man anfassen würde und bei was für aktionen.

ich bezweifle das ne frau das schafft was noch nicht mal ein kerl geschafft hat. von daher bin ich da ganz gelassen
    haben wir ja gesagt lies noch mal richtig. ich war noch nie in der situation, ne frau zu schlagen, aber einmal kurz davor.
    die würde wunderbar siaps beschreibung entsprechen. assiweib mit bomberjacke. hat vor ner disse eine zierliche kleine kirsche rumgeschubbst und zur schnecke gemacht.
    da hätte es beinahe geknallt, allerdings hat die für jeden, im umkreis von 200m, hörbare drohung dessen ausgereicht. ist ja nicht so, das ich mir die hände an derartigem gesindel gerne schmutzig mache.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich darf euch Vicky Pollard vorstellen:
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    ich find little britain nur bedingt lustig kein vergleich zu monty phyton

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von officercartman
    ich find little britain nur bedingt lustig kein vergleich zu monty phyton
    ich hab zuerst das original gesehen, auf comedy central liefen ja nur die alten folgen.

aber vicky is jaowhl kult, fast jede woche treffe ich eine, wo ich denke "Vicky!"
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von SiAp
    im damaligen sound express, ich denke es war so um 2000/2001 gab es zwei so übergewichtige (90-95kg auf 175cm) gangstertussis, immer in trainingsanzug unterwegs, künstliche haare und eine riesen sonnenbrille in dieses gesteckt (deshalb die spitznamen vierauge), vor denen hat sich immer eine gasse gebildet, nachdem sie in der disse mal ein paar männer verdroschen haben. die männer wußten sich gar nicht mehr zu helfen, die beiden haben heftigst fäuste fliegen lassen, und sind zu den türstehern gerannt

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    im damaligen sound express
    war das nicht der Laden mit 90% Ausländeranteil glaub da war ich auch mal drin

Gesperrt
    Zitat Zitat von Aragon_
    war das nicht der Laden mit 90% Ausländeranteil glaub da war ich auch mal drin

heißen die läden alle irgendwas mit sound ... ! in augsburg heißt der schuppen sound factory.

@loki
    ist die olle blonde da überhaupt ne frau oder bist du weider offtopic?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte