So,

muss mich jetzt und hier auchmal zu Wort melden....
60Kg bei 1,95m hatte ich auchmal, aber als 14-Jähriger...

IceSkipper; mit zunehmendem Alter wirst Du von ganz alleine zunehmen, wenn sich der Stoffwechsel quasi
"beruhigt" hat, war bei mir auch nicht anders...

Aber zu Deiner eigentlichen Frage: Willst Du nur "pumpen", um etwas an Gewicht zuzulegen? -Ist eigentlich aber auch erstmal egal....

Vieles wurde bereits genannt. Ich unterstreiche besonders: Nach Möglichkeit öfter essen, und zwar ausgewogen (Eiweiss, Kohlenhydrate, Fette; also Fleisch, Nudeln/Kartoffeln, Gemüse u.s.w.)
und möglichst KEIN "Fertigfutter"...
Training: Sofort beginnen, eben im Rahmen Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Wenn Du ins Studio gehen solltest, dann lasse Dich nicht von eventuellen blöden Kommentaren oder Blicken verunsichern...(Ich weiss, dass es leichter geschrieben als getan ist... ein guter Bekannter von mir ist jetzt leider nach einem Probetraining "geheilt".... . Er hatte hier im Forum EXTRA nach ´nem Studio gefragt, in dem es "zur Sache" geht... Ich weiss noch nicht, wo er war, und was die dort mit ihm angestellt hatten.... ) Lasse Dir dort die Grundübungen zeigen, und einen Trainingsplan erstellen, der diese Übungen enthält.
Auch wenn es im Studio erfahrungsgemäss, (wie eigentlich immer nach dem Jahreswechsel) eher voll sein wird (der guten Vorsätze wegen...)

Also: Reinhauen; beim Futtern UND Trainieren...

Gruß

Faulenzer