-
wenn du mal soviele weggeknattert hast wie ich und vielleicht nicht einfach der erstbesten mist der rumläuft sondern qualität, dann reden wir weiter kleiner.
beim mörper zählt nämlich qualität und quantität. das sind dinge die nicht viele von sich behaupten können - zumindest praktisch. theorie sieth ja oft ganz anders aus.
-
 Zitat von Tyron
wenn du mal soviele weggeknattert hast wie ich und vielleicht nicht einfach der erstbesten mist der rumläuft sondern qualität, dann reden wir weiter kleiner.
beim mörper zählt nämlich qualität und quantität. das sind dinge die nicht viele von sich behaupten können - zumindest praktisch. theorie sieth ja oft ganz anders aus.
in der türsteherszene auch als stullen-andi bekannt 
in dieser disse konnte mörper leider keine klarmachen, er kam eben nicht rein
http://www.youtube.com/watch?v=PAI13...elated&search=
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von von_Zitzewitz
in der türsteherszene auch als stullen-andi bekannt 
is endlich dit päckchen mit dem meskalin angekommen, oder woher dieses plötzliche output feuerwerk? ach auch egal ich meld mich erstmal ab, is ja bald wochenende knickknack*
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Tyron

Du sabbelst auch nur, Beweise gibts von dir nie.
Und übrigens, als Denkanstoß: Vielleicht will ich das gar nicht?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von von_Zitzewitz
kurz darauf bei ner anderen Disse dann die Rache oder so
http://www.youtube.com/watch?v=mJJz5YHC_Xo
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von von_Zitzewitz
kurz darauf bei ner anderen Disse dann die Rache oder so
http://www.youtube.com/watch?v=mJJz5YHC_Xo
-
-
Power User
-
mensch warum ist das hier geblockt. hätte die videos gerne gesehen.
@benjamin .....
ich muß dir nix beweisen ... du solltest respekt haben dem mörper gegenüber. alles andere wäre ein katastrophaler fehler den du irgendwann bitter bereuen würdest, denn alle wegen führen zum mörper und der kennt keine gnade. nicht mal bei benjamin´s.
-
 Zitat von Tyron
@benjamin .....
ich muß dir nix beweisen ...

du solltest respekt haben dem mörper gegenüber.
alles andere wäre ein katastrophaler fehler den du irgendwann bitter bereuen würdest, denn alle wegen führen zum mörper und der kennt keine gnade. nicht mal bei benjamin´s.
Haste keine anderen Storys mehr parat Möppl?