Die Platzierungen bekomme ich dann am Dienstag..
Kurz zum event.
In meinen Augen nichts größeres schief gelaufen.. und das mit der Sichtung naja.. das kann man sehen wir mal will.. ich hätte jetzt den einen oder anderen etwas anders eingeteilt aber so ist es halt ! Und es ist auch gut so…![]()
Was mich aber sehr verwundert hat war das Teilnehmer Feld ..sprich Anzahl..was ist los mit der Deutschen Jungend???
Kommt da nichts mehr?? Muss ich und meiner einer (also die alten Säcke..gell Markus/the Iron) jetzt wieder Diät machen damit mal wieder die Post abgeht auf der Bühne… sitzen die alle vor der Playsation oder wie sich das Zeug nennt??
![]()
Und nur 8 Frauen auf einer Deutschen..was ist los? Genau so ist es bei der IFBB.. unser Foren Mitglied „MissBB“ war jetzt auf zwei Meisterschaften die einzige Athletin.. finde es traurig für unseren tollen Sport.
Aber Egal.. meine Athletin (LadyX) hat Ihre Brutal besetzte Klasse ..knapp gewonnen und darf sich jetzt DREI FACHE Miss Germany(1998/2004/2007) nennen, und hat sich folglich qualifiziert für die WFF WM die am 10.11.07 in Fulda stattfindet
Und da werden die Karten neu gemischt und ich erhoffe mit ein Platz unter den TOP5 wäre ein Riesen Erfolg! Naja.. jetzt noch die Beine Tiefer die Taile schmäler undwir werden sehen..
Noch ein Lieben Gruß an alle die mich kannten und nicht angesprochen haben (Ihr Feiglinge)
Und besonders Grüße ich recht nett die Gruppe von unserem „the Iron“ (natürlich besonders auch Chef & Chefchendie mir richtig ans Herz gewachsen sind.. denen ich auch die Schwäbische Sprache etwas näher gebracht habe
) der auch mit seinen Athleten 2 Titel geholt hat! (Ps.. er war nicht in der Jury)
Wir sehen uns dann in Fulda
Jetzt noch ein paar Bilder.. von meiner kleinen Dig.
DSG
Lesezeichen