@ DSG
Ja, ja. Ich glaube wir alten Säcke müssen wirklich mal unseren inneren Schweinehund überwinden und die Bühne rocken![]()
Zur Meisterschaft möchte ich nicht wirklich viel sagen bzw schreiben (sonst gibt´s wieder Mecker vom Chef)
Die Halle war schön und das Bühnenlicht endlich mal wieder ganz ok.
Die Orga war gut und deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Wolfgang Iben und sein Team ! Der neue Universum Bräuner von Wolfgang ist übrigens sehr zu empfehlen.
Zum leidigen Thema der Sichtung sag ich lieber nix mehr..![]()
Wie DSG bereits erwähnt hat, war ich nicht in der Jury und unsere Athleten haben trotzdem gut abgeschnitten.
Pedram Arjam 2. Platz Junioren Leistung - getimed wird auf die WM
Natalia Jäger 1. Platz Frauen Fitness - Glückwunsch zum 2. Titel
Philipp Quell 2. Platz Männer Superbody - toller Erfolg für die erste Saison
Patrick Schröder 1. Platz Männer Superbody und Gesamtsieger Superbody - eine super Leistung in der ersten Saison und nach 10 Monaten Diät !
Besonders hat mir die tolle Form von Ralf Dohmke gefallen - er hätte meiner Meinung nach auch den Gesamtsieg verdient. Viel Glück für ihn auf der Universum am nächsten Wochenende in England.![]()
Ich möchte mich bei meinen Athleten bedanken, die mich mal wieder sehr stolz gemacht haben - Danke schön !
Schön war auch unsere "persönliche" Aftershow Party beim Italiener.![]()
DSG : das Stück von Deiner scharfen Pizza hat mich die ganze Nacht verfolgt![]()
Ich wünsche Heike natürlich sehr viel Glück bei der WM (auch wenn sie ihre Klasse bei der Deutschen nur gaaaanz knapp gewonnen hat).
Lady X : Gib Gas und krach auf der WM mal ordentlich Gegner weg.
Noch kurz zur Erklärung : das ich zweimal verweigert habe die Siegerehrung zu machen hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Ich habe aber Prinzipien und dazu stehe ich. Warum sollte ich auch sauer sein ? Mein Team hat gut abgeschnitten und alle waren zufrieden.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis zum 10. November
![]()
Lesezeichen