-
BBszene-Experte/in
Ich möchte wetten, jede ihrer Aktionen wurde von ein lauten "AHIHIHIHIHIIIII!!!" ihrerseits begleitet.
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Asgard
"AHIHIHIHIHIIIII!!!" .
ist das jetzt gut oder schlecht
-
@fredmoneto
also wenn du in solchen situationen nix gebacken kriegst , wann dann????
- Diese Frage habe ich mir auch gestellt, aber im normalfall wenn es so läuft werde ich angelabert. Na ja, hätte was sagen sollen is mir schon klar.
@BaschtlB
Junge, es geht nich immer darum es einer zu besorgen, so Frauen hab ich genug, aber eine die richtig gefällt findet man nich jeden Tag. Findest du auch noch raus wenn du dir mal die Hörner abgestoßen hast.
@Tommy1982
sag mal hast du keine eier oder was?
- erstens trinke ich keinen Alk, zweitens so Biersauf Typen hat Sie an diesem Abend reihenweise abblitzen lassen, und drittens ist das keine gute Antwort von dir gewesen.
Die Frage war nur wenn ne Frau was von dir Will kommt Sie wieder an den gleichen Ort? Und zweitens, wenn zwei was von einander richtig wollen, scheint es nicht so zu klappen weil der Druck zu gorß ist was zu vermasseln.
-
 Zitat von SMDS
am Anfang hat Sie sich vor mich gestellt und getanzt
Warum hast du ihr nicht einfach nen Zehner in den String gesteckt?
 Zitat von SMDS
sollte bedeuten komm tanz mit mir, Blitzreaktion
ich schüttel meinen Kopf (so dumm muß man erst einmal sein)
Richtig so...Männer tanzen nicht!
 Zitat von SMDS
ich komm in ihre nähe Sie in meine, wir starren uns an,
 Zitat von SMDS
Frage zum Abschluß kommt Sie am Samstag wieder in den Laden
Jetzt mal ehrlich...wer soll das wissen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von SMDS
@fredmoneto
also wenn du in solchen situationen nix gebacken kriegst , wann dann????
- Diese Frage habe ich mir auch gestellt, aber im normalfall wenn es so läuft werde ich angelabert. Na ja, hätte was sagen sollen is mir schon klar.
@BaschtlB
Junge, es geht nich immer darum es einer zu besorgen, so Frauen hab ich genug, aber eine die richtig gefällt findet man nich jeden Tag. Findest du auch noch raus wenn du dir mal die Hörner abgestoßen hast.
@Tommy1982
sag mal hast du keine eier oder was?
- erstens trinke ich keinen Alk, zweitens so Biersauf Typen hat Sie an diesem Abend reihenweise abblitzen lassen, und drittens ist das keine gute Antwort von dir gewesen.
Die Frage war nur wenn ne Frau was von dir Will kommt Sie wieder an den gleichen Ort? Und zweitens, wenn zwei was von einander richtig wollen, scheint es nicht so zu klappen weil der Druck zu gorß ist was zu vermasseln.
muss ja kein bier sein, gibt noch genug anderen stoff
brauchst dich ja net so abschießen, dass dich assi benimmst, sondern nur um dich etwas zu enthemmen.
ein echter zähneuser würde es so tun und sie dann wie von den vorpostern schn bemerkt in der disse knallen danach ein eiweißshkaecubalibremix und dann wird sich an die nächste uschi rangemacht!!
p.s. sich einfach mal rantanzen und den oberarm zeigen, kann auch wunder bewirken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SMDS
@BaschtlB
Auf bbszene geht es IMMER darum es "Ihnen" richtig zu besorgen!
Wie kannst du das nach 4 Jahren Mitgliedschaft nicht verstehen...
-
Men`s Health Abonnent
wenn du eine billigere findest, dann ..... sie !!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ziemlich lasche vorstellung. hätte ich hier was zusagen ich würd dich bannen.
grund der sperre - du hast keine eier - !
-
Astral völlig neutral
 Zitat von acbb
wenn du eine billigere findest, dann ..... sie !!!!!!!!!!!!!!!!!1
from dusk till dawn
-
Vielleicht war sie blind? Bei Blinden hab ich immer das Gefühl dass sie mich anstarren wenn sie in meine Richtung "gucken".