-
75-kg-Experte/in
Aslan wurde
Aslan belegte den 1. Platz, hatte aber keine Konkurrenz er war alleine in seiner Klasse.
Gruß
Andreas
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Zeros
Aslan belegte den 1. Platz, hatte aber keine Konkurrenz er war alleine in seiner Klasse.
Gruß
Andreas
Danke Andreas!
Wie übel alleine in einer Klasse, ich hatte 2006 nur einen Gegner und das fand ich schon richtig blöd. Will hier keine kritik üben aber dann hätte man ihn lieber in die Extrem Superbody stecken sollen, weil da kann er auch locker mithalten. Warum muss man immer alle Klassen belegen? Dann gibt es halt mal ein Jahr keine Athletic.
-
Neuer Benutzer
Deutsche in Soest der kleine Hintze war auch dabei
Nach vierjähriger Wettkampfpause war die DT-M ein überraschender Erfolg für mich.Die Organisation der Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.Ein Lob an den Veranstalter,und an alle anderen Wettkampfathleten.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinem Ernährungsberater Andreas Trienbacher für die ganze Vorbereitung recht herzlich bedanken.Da ich ein "Schleckermaul" bin,hätte ich ihn manchmal verfluchen können weil nicht immer so leckere Sachen auf dem Diätplan standen.Aber siehe da es hat sich gelohnt,auf ihn zu hören.Zu guter letzt ein Lob an meinen Trainingskollegen
Hansjörg Fien der mir beim Training immer sehr hilfreich war.
Nochmals Dank an alle die mir für dieses Event die Daumen gedrückt haben
-
Sportbild Leser/in
Gratulation
Das hast du dir auch verdieht......
Nächstes mal geht es noch eine Runde weiter.....
Ich möchte auch allen Athleten und Athletinnen auf diesem Wege alles GUTE für die WM wünschen.
Bis dahin Augen zu und durch!!!
Grüße Corinna
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von klitschko99
Danke Andreas!
Wie übel alleine in einer Klasse, ich hatte 2006 nur einen Gegner und das fand ich schon richtig blöd. Will hier keine kritik üben aber dann hätte man ihn lieber in die Extrem Superbody stecken sollen, weil da kann er auch locker mithalten. Warum muss man immer alle Klassen belegen? Dann gibt es halt mal ein Jahr keine Athletic.
Ja alleine in der Klasse zu stehen macht wahrlich keinen Spaß , lieber in einer gut belegten Klasse alles geben.
Gruß
Andreas
-
war den keiner da der fotos gemacht hat und so freundlich ist sie hier zu posten?
-
Aslan hat den gesaaaaaaaaamt sieg gemacht , ist das nichts ??????
-
Sportbild Leser/in
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Hast es jetzt auch endlich ins BBSzene Forum geschaft!
Gruß René
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 100sara
Aslan hat den gesaaaaaaaaamt sieg gemacht , ist das nichts ??????
Aber sicher ist das was und er hat auch richtig gut ausgesehen, bin mal gespannt was er noch bis zur WM rausholen kann, da geht bestimmt noch was.
-
bin nicht jürgen , hast mich aber schon oft gesehen , lach