Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 240

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    @ Beine:
    Hm, ihr immer mit euren Beinen!
    Evtl sind ihm Beine nun mal nicht wichtig und ich muss ehrlich sagen, wenn man schon so 110kg wiegt, hat man evtl nicht noch Lust Beine zu trainieren, die dann noch einmal 20 kg zusätzlich wiegen.

Naja, ich habe sehr gute Beine von Natur aus, und muss die nicht sonderlich trainieren, aber ich verstehe nicht, warum ihr immer so einen Wind um die Beine macht. Die interessieren eh nur die eingeschorenen BBler und keinen anderen.
    Im Gegensatz dazu kann son fetter Brustmuskel auch schon bei nicht BBler punkten.

@ kuren:
    wer ne Kur macht, sollte sich natürlich nur mit Leuten, die eine Kur machen messen.
    Allerdings interessiert das normal-sterbliche nicht... die sehen einen BB'ler wie den anderen. Ob der nun ne Kur macht oder nicht, sieht doch der Laie nicht. Deshalb... wenn man selber mit den (evtl auftretenden) Nebenwirkungen bei einer Kur Leben kann, hat man natürlich viel bessere Karten als nen Natural-Trainierender.

@ topic-starter:
    Mich würde mal interessieren was du so beim Bankdrücken weg drückst. Bin selber 198cm und schaffe halt noch nicht so sonderlich viel. Wäre interessant, welches Ziel ich mir bei den Gewichten stecken sollte

Gesperrt
    Zitat Zitat von Harry2081
    @ Beine:
    Hm, ihr immer mit euren Beinen!
    Evtl sind ihm Beine nun mal nicht wichtig und ich muss ehrlich sagen, wenn man schon so 110kg wiegt, hat man evtl nicht noch Lust Beine zu trainieren, die dann noch einmal 20 kg zusätzlich wiegen.

...aber ich verstehe nicht, warum ihr immer so einen Wind um die Beine macht.
    Hmm...heißt es Bodybuilding oder Oberkörperbuilding

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Hmm...heißt es Bodybuilding oder Oberkörperbuilding
    Right!

Und auch wenn er die Beine nicht trainiert, weil sie schon groß genug ist, dann kann er sie doch zeigen, oder?
    Ausserdem hat er ganz am Anfang vom Thread gepostet, dass er sie am Anfang nicht trainiert hat.

Sportstudent/in
    @ Beine:
    Hm, ihr immer mit euren Beinen! Ihr immer mit eurer discopumperei

Naja, ich habe sehr gute Beine von Natur aus, und muss die nicht sonderlich trainieren, aber ich verstehe nicht, warum ihr immer so einen Wind um die Beine macht. Die interessieren eh nur die eingeschorenen BBler und keinen anderen. Lies mal was oben dick und fett geschrieben steht
    Im Gegensatz dazu kann son fetter Brustmuskel auch schon bei nicht BBler punkten..Da kann man sich selbstverständlich was drauf einbilden

@ kuren:
    wer ne Kur macht, sollte sich natürlich nur mit Leuten, die eine Kur machen messen.
    Allerdings interessiert das normal-sterbliche nicht... genausowenig interessiert mich, was "normalsterbliche" darüber denken die sehen einen BB'ler wie den anderen. Ob der nun ne Kur macht oder nicht, sieht doch der Laie nicht. Deshalb... wenn man selber mit den (evtl auftretenden) Nebenwirkungen bei einer Kur Leben kann, hat man natürlich viel bessere Karten als nen Natural-Trainierender..natürlich, wenn man nur trainiert um den dicken raushängen lassen zu können

@ topic-starter:
    Mich würde mal interessieren was du so beim Bankdrücken weg drückst. Bin selber 198cm und schaffe halt noch nicht so sonderlich viel. Wäre interessant, welches Ziel ich mir bei den Gewichten stecken sollte als ob die grösse dabei ein ausschlaggebendes kriterium wäre
    ...........

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von thaCandyman
    als ob die grösse dabei ein ausschlaggebendes kriterium wäre
    ja, logisch, bei einem BB'ler mit 170cm Körpergröße sieht der Brustmuskel natürlich proportional viel größer aus, wenn er zB 140kg drückt, als bei einem der 200cm groß ist.

@ beine:
    natürlich wäre es super, wenn einer immer alle Muskelpartien trainieren würde, aber wer hat denn schon soviel Zeit... da müssen halt Prioritäten gesetzt werden.

Gesperrt
    da müssen halt Prioritäten gesetzt werden.
    genau...Beine sieht ja niemand, dann lieber schnell noch 3 Sätze Bizepscurls

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Na als so ne Priorität würd ichs eher ansehen wenn man auf Isos verzichtet und auf die Grundübungen setzt .

75-kg-Experte/in
    ich will jetz nich so tun als wüsste ich besser bescheid als du, Harry2081,
    aber ich würde die beine grade dann trainieren wenn ich wenig zeit habe, sie beinhalten nunmal den größten muskel und so werden bei kurzem training der beine (1 Satz KB > 1 minute) mehr wachstumshormone ausgeschüttet als bei langem training des bizeps (3 Sätze Curls >3 minuten)

aus eigener erfahrung weiß ich, dass viele "nicht BBler" stelzenbeine lächerlich finden...

natürlich sind die beine nicht alles, und sollten zum Oberkörper passen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von logg92
    beine (1 Satz KB > 1 minute) mehr wachstumshormone ausgeschüttet als bei langem training des bizeps (3 Sätze Curls >3 minuten)

aus eigener erfahrung weiß ich, dass viele "nicht BBler" stelzenbeine lächerlich finden...

natürlich sind die beine nicht alles, und sollten zum Oberkörper passen.
    außerdem tragen die beinbizepse zur haltung sehr viel bei, werden die zu schwach stellt sich das becken schief man bekommt ein hohlkreuz und starke rückenschmerzen

und auch wenn man keine beine trainieren will wer verzichtet freiwillig auf kreuzheben? jeder einen geilen rücken und nacken haben will wird diese übung trainieren

und kniebeuge? trainiert genauso den unteren rücken und die rumpfmuskulatur und jeder will doch ein sixpack und nen knackpo haben da stehen doch die mädels in der disko so drauf oder? und schon hat man beine trainiert ist doch gar nicht so schwer, oder?

"einen klugen kann man überzeugen einen dummen muss man übereden"

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    @ beine:
    natürlich wäre es super, wenn einer immer alle Muskelpartien trainieren würde, aber wer hat denn schon soviel Zeit...
    meinst du ernst, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte