-
 Zitat von lord iron
Hi Leute,
ich bin 22jährig und in Zürich aufgewachsen. Z.Z. studiere ich auch hier. Das Dilemma ist mir nur zu gut bekannt: in den teuren Clubs viele aufgedonnerte Chicks vorhanden (reizen einem zugegebenermassen schon; ist aber rein somatisch..), die aber nichts von einem wissen wollen und nichts als Arroganz ausstrahlen. Eingebildetes Verhalten inklusive. Willkommen in Zürich. Die Aufnahmem stammen übrigens fast alle aus dem Kaufleuten, einer Edeldisco.
100% übereinstimmung. 
nein halt, doch nicht. bin nicht in zürich aufgewachsen..
-
60-kg-Experte/in
Boah,echt nette Mädels dabei.... ,sind bei uns aber auch an paar
anständige Clubs wo du solche Mädels doch siehst,Gott sei Dank brauch ich da nicht extra nach Zürich zu fahren...
-
mh ... solche laufen doch überall rum? wo geht ihr bitte hin? man darf hald nur nicht so dicht sein dass man kein auge mehr dafür hat
-
Power User
also jetzt mal ernsthaft:
solche mädels gibt es in jeder stadt in der disse, cafe', schwimmbad oder kino!!! oder geht doch zu dieser jahreszeit (weihnachtsgeschäft) in die fußgängerzone, da wimmelt es von solchen mädchen. oder auch im sommer wenn das wetter prächtig ist.
wenn es solche mädels bei euch nicht geben sollte, dann solltet ihr vielleicht umziehen kann ich mir aber nicht vorstellen.
HHH
-
solche bunnys gibts doch eh überall beim wegegehn nur jalt nicht so viele aufeinmal ,sind doch nur weiber zum flachlegen die sind eh nur auf geld und macht aus und wollen sich hoch****en
lg
-
FBB-Szene Admin
Gibt es da noch ein paar Bilder von >Zürichs "Babes"< mit dem Anspruch auf fittes Aussehen?
Oder war es das?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: