-
Protein ohne zusätze
kennt jemand von euch ein mehrkomponenten protein/eiweiß supplement ohne zusätze und schnick schnack.
bin glaube ich gegen das protein von powerstar allergisch geworden, nach dem sie ein neues rezept verwenden.
ist ja wahnsinn was die alles zusetzen, von thermo blabla bis alle mögliche vitamiene und was weiss ich alles....(rede hier nur vom powerstar-obwohl preisleistung und geschmack/löslichkeit top ist).
habe keine lust kiloweise fleisch und milchprodukte in mich zu stopfen.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von chris1308
suchfunktion
schlaumeier ,hätte ich was gefunden, dann hatte ich den beitrag nicht geschrieben. entweder kannst du helfen oder du lässt die finger vom tastatur.
-
75-kg-Experte/in
würd mich auch interessieren, wenn jemand nen tipp hat immer her damit
-
Eisenbeißer/in
Also ich nehme zur Zeit auch nur noch Protein-Pulver ohne Zusätze, daich von den B-Vitaminen Pickel bekommen habe.
Ich kann dir das Protein von MRM empfehlen.
Schmeckt gut, löst sich gut, und ist auch wirklich hochwertig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von babbi
schlaumeier ,hätte ich was gefunden, dann hatte ich den beitrag nicht geschrieben. entweder kannst du helfen oder du lässt die finger vom tastatur.
das thema hatten wir schon oft genug aber für die ganz langsamen nochmal: z.B. BMS proffesional Natural (achtung es gibt neutral und natural müsst drauf achten, dass es das natural ist) hab schon mehrere 5kg eimer hinter mir und kanns immer noch sehen