Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 219
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich steh zum glück auf alles

aber bei den "monstern" muss man wenigstens nich aufpassen, das man was kaputt macht, zudem muss man nich erst tagelang doof rumlabern und sich die langweiligen storys über den exfreund und den tratsch im fingernagelstudio anhören...( und aufgrund des gleich hohen testo levels der beteiligten gibts auch kein nerviges "nachspiel.. und man kann nach getaner arbeit in ruhe einpennen )

mann o mann, immer diese diskussionen...nimmt euch schon keiner eure micky mouse freundinnen weg, also regt euch doch nich immer so auf. ist genug für alle da

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    ich weiss gar nicht, was ihr habt,

wenn ich persönlich bilanz ziehen müsste bzgl. solcher "monster" im vergleich zu regulären schwabbeligen hausfrauen, disco hühner, kleine girlies usw dann kann ich nur sagen, dass man mit bodybuilderinnen den grösseren spass in sachen sex hat und man kann sich sicher sein, dass man sich nicht langweilt........

nicole

Gesperrt
    Wieso soll man mit Bodybuilderinnen größeren Spaß im Bett haben? Hattest du schonmal Sex mit "kleinen Girlies" um das beurteilen zu können?

Also ich kann mir nur ein Spaß mehr mit einer Bodybuilderin vorstellen und das ist der, dass ich die ganze Hand mit reinschieben kann, dank Klitorisvergrößerung, WOW welch Spaß -.-'

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wen meinst du jetzt?!
    aber auch egal,
    kannst davon ausgehen das genug referenzwerte vorliegen ( ja wir sind schon sch.. machos )

und keiner kann mir erzählen, das er nich wenigstens eine von den mädels ( ok, vielleicht nich jene die hier bisher gepostet wurden) nicht hübsch findet
    sicher die meisten sind echt nich gerade das was man unter beauty queens versteht, da geb ich dir gerne recht.
    aber es gibt wirklich auch sehr hübsche dabei.
    da braucht man nur nen bissel googlen bzw mal bei youtube gucken

jeder mensch hat seine reize und alles nur auf extreme zu beziehen sicher kein objektives urteil. ist ja auch nich jede dicke oder dünne hässlich, is doch wohl logo oder?!

und das man die hand irgendwo reinschieben kann, was sicher auch dem / der ein oder anderen(m) gefällt, hat sicher nix mit der klitoris zu tun - du experte

Sportbild Leser/in
    ein hoch auf alle bodybuilderinnen und besonders "babes mit heftigen adern"

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Zitat Zitat von Giulio
    Wieso soll man mit Bodybuilderinnen größeren Spaß im Bett haben? Hattest du schonmal Sex mit "kleinen Girlies" um das beurteilen zu können?

Also ich kann mir nur ein Spaß mehr mit einer Bodybuilderin vorstellen und das ist der, dass ich die ganze Hand mit reinschieben kann, dank Klitorisvergrößerung, WOW welch Spaß -.-'
    ich hatte schon oft genug sex mit "kleinen girlies" und wenn es mein persönliches empfinden ist das man mit denen sich eher langweilt, dann denke ich weiss ich wovon ich rede.
    wenn du andere erfahrungen hast, freu ich mich aber für dich.

das mit der klitorisvergrösserung stimmt natürlich und ich persönlich halte das für einen grossen vorteil, denn dann ist der sex drive ist einfach höher als bei einer "normalen" klit ( aber da denke ich weiss du sicher nich soviel von... und ein "girlie" wird sich dazu dir gegenübe auch nich outen können..)
    weiss ja nicht, wie gut du in anatomoie bewandert bist aber das hat nichts damit zu tun, dass man die ganze hand........usw.
    eher in gegenteil, durch die muskulatur ist alles eher enger....wenn du weisst was ich meine.
    will das hier nicht weiter vertiefen, will auch keinen streit oder ähnliches, wollte nur meine meinung zu dem thema mitteilen, weil ich denke, dass viele ein ganz falsche vorstellung haben.

ich finde es muss einfach nicht sein, das hier ständig fremale bb in allen belangen des lebens schlecht gemacht werden und vorurteile aufkommen, nur weil sie optisch nicht immer so ansprechend sind wie das gängige ideal.

nicole

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Ok sorry ich hab mich n bisschen heftig ausgedrückt, manchmal bin ich halt in kampflaune

Wie schon gesagt wurde, geschmäcker sind verschieden.

Ich muss sagen ich hab nix gegen frauen die ein bisschen muskeln haben und man hier und da vielleicht ne ader sieht. Es hat einfach alles grenzen, und frauen die nicht mehr natural trainieren find ich abstossend.

gruss...

Sportbild Leser/in
    die grenzen muss jede für sich selbst setzen, ich ziehe meinen hut und liebe das extreme

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Mia69
    ich hatte schon oft genug sex mit "kleinen girlies" und wenn es mein persönliches empfinden ist das man mit denen sich eher langweilt, dann denke ich weiss ich wovon ich rede.
    wenn du andere erfahrungen hast, freu ich mich aber für dich.

das mit der klitorisvergrösserung stimmt natürlich und ich persönlich halte das für einen grossen vorteil, denn dann ist der sex drive ist einfach höher als bei einer "normalen" klit ( aber da denke ich weiss du sicher nich soviel von... und ein "girlie" wird sich dazu dir gegenübe auch nich outen können..)
    weiss ja nicht, wie gut du in anatomoie bewandert bist aber das hat nichts damit zu tun, dass man die ganze hand........usw.
    eher in gegenteil, durch die muskulatur ist alles eher enger....wenn du weisst was ich meine.
    will das hier nicht weiter vertiefen, will auch keinen streit oder ähnliches, wollte nur meine meinung zu dem thema mitteilen, weil ich denke, dass viele ein ganz falsche vorstellung haben.

ich finde es muss einfach nicht sein, das hier ständig fremale bb in allen belangen des lebens schlecht gemacht werden und vorurteile aufkommen, nur weil sie optisch nicht immer so ansprechend sind wie das gängige ideal.

nicole
    WoW das ist mal ein posting
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    und jetzt is auch gut... und weiter mit dem Thema.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte