-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
ich weiss gar nicht, was ihr habt,
wenn ich persönlich bilanz ziehen müsste bzgl. solcher "monster" im vergleich zu regulären schwabbeligen hausfrauen, disco hühner, kleine girlies usw dann kann ich nur sagen, dass man mit bodybuilderinnen den grösseren spass in sachen sex hat und man kann sich sicher sein, dass man sich nicht langweilt........
nicole
-
Wieso soll man mit Bodybuilderinnen größeren Spaß im Bett haben? Hattest du schonmal Sex mit "kleinen Girlies" um das beurteilen zu können?
Also ich kann mir nur ein Spaß mehr mit einer Bodybuilderin vorstellen und das ist der, dass ich die ganze Hand mit reinschieben kann, dank Klitorisvergrößerung, WOW welch Spaß -.-'
-
Flex Leser
-
ein hoch auf alle bodybuilderinnen und besonders "babes mit heftigen adern"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Giulio
Wieso soll man mit Bodybuilderinnen größeren Spaß im Bett haben? Hattest du schonmal Sex mit "kleinen Girlies" um das beurteilen zu können?
Also ich kann mir nur ein Spaß mehr mit einer Bodybuilderin vorstellen und das ist der, dass ich die ganze Hand mit reinschieben kann, dank Klitorisvergrößerung, WOW welch Spaß -.-'
ich hatte schon oft genug sex mit "kleinen girlies" und wenn es mein persönliches empfinden ist das man mit denen sich eher langweilt, dann denke ich weiss ich wovon ich rede.
wenn du andere erfahrungen hast, freu ich mich aber für dich.
das mit der klitorisvergrösserung stimmt natürlich und ich persönlich halte das für einen grossen vorteil, denn dann ist der sex drive ist einfach höher als bei einer "normalen" klit ( aber da denke ich weiss du sicher nich soviel von... und ein "girlie" wird sich dazu dir gegenübe auch nich outen können..)
weiss ja nicht, wie gut du in anatomoie bewandert bist aber das hat nichts damit zu tun, dass man die ganze hand........usw.
eher in gegenteil, durch die muskulatur ist alles eher enger....wenn du weisst was ich meine.
will das hier nicht weiter vertiefen, will auch keinen streit oder ähnliches, wollte nur meine meinung zu dem thema mitteilen, weil ich denke, dass viele ein ganz falsche vorstellung haben.
ich finde es muss einfach nicht sein, das hier ständig fremale bb in allen belangen des lebens schlecht gemacht werden und vorurteile aufkommen, nur weil sie optisch nicht immer so ansprechend sind wie das gängige ideal.
nicole
-
60-kg-Experte/in
Ok sorry ich hab mich n bisschen heftig ausgedrückt, manchmal bin ich halt in kampflaune
Wie schon gesagt wurde, geschmäcker sind verschieden.
Ich muss sagen ich hab nix gegen frauen die ein bisschen muskeln haben und man hier und da vielleicht ne ader sieht. Es hat einfach alles grenzen, und frauen die nicht mehr natural trainieren find ich abstossend.
gruss...
-
die grenzen muss jede für sich selbst setzen, ich ziehe meinen hut und liebe das extreme
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mia69
ich hatte schon oft genug sex mit "kleinen girlies" und wenn es mein persönliches empfinden ist das man mit denen sich eher langweilt, dann denke ich weiss ich wovon ich rede.
wenn du andere erfahrungen hast, freu ich mich aber für dich.
das mit der klitorisvergrösserung stimmt natürlich und ich persönlich halte das für einen grossen vorteil, denn dann ist der sex drive ist einfach höher als bei einer "normalen" klit ( aber da denke ich weiss du sicher nich soviel von...  und ein "girlie" wird sich dazu dir gegenübe auch nich outen können..)
weiss ja nicht, wie gut du in anatomoie bewandert bist aber das hat nichts damit zu tun, dass man die ganze hand........usw.
eher in gegenteil, durch die muskulatur ist alles eher enger....wenn du weisst was ich meine.
will das hier nicht weiter vertiefen, will auch keinen streit oder ähnliches, wollte nur meine meinung zu dem thema mitteilen, weil ich denke, dass viele ein ganz falsche vorstellung haben.
ich finde es muss einfach nicht sein, das hier ständig fremale bb in allen belangen des lebens schlecht gemacht werden und vorurteile aufkommen, nur weil sie optisch nicht immer so ansprechend sind wie das gängige ideal.
nicole
WoW das ist mal ein posting
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
und jetzt is auch gut... und weiter mit dem Thema.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: