Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Absolut nicht vergleichbar! Creatin = "Speicher voll oder nicht voll", mehr steckt nicht dahinter.
    Periodisierung ist auch mehr als nur der Wechsel von leichten und schweren Trainingseinheiten. Betrachte die einzelnen Aspekte in ihrer Gesamtwirkung, dann sind auch die Vorteile von Creatinkuren erkennbar. Was wiederum nicht bedeuten soll, dass eine Dauereinnahme falsch wäre. Beide Ansätze haben ihre Vor- und Nachteile. Um mehr geht es mir bei dieser Diskussion eigentlich gar nicht, Grammostola.

Ich kann getrost damit leben, dass Du diesen Standpunkt nicht teilst, finde aber, dass Du gerade als Moderator anderen Meinungen einen gewissen Spielraum geben solltest und nicht alles und jeden mit totalitären Aussagen niederstampfen solltest. Anyway...

Nein, denn das alles wird mit NW erkauft!
    Für was steht NW?

Selbst wenn 90+% wieder ausgeschieden würden wäre das immernoch billiger als sich Crea Vitargo zu kaufen.
    Diese Aussage wage ich stark zu bezweifeln. Beruht sie auf Deine persönlichen Erfahrungswerte, die Du im Supplementshop Deines Bekannten gemacht hast oder gibt's dafür eine Studie?

Polemik hilft dir hier nicht.
    Da mir die eigentliche Bedeutung des Wortes bewußt ist, finde ich Polemik schon angebracht.

Gesperrt
    Hi davon hab ich jetzt ne kg gekauft hoffe das ist kein ramsch

wenn das jemand ausprobiert hat dann bitte nen resümee...vltt noch wie viel am tag genommen wurde dankee

http://www.webvitamine.de/shop/Creat...ydrat::39.html

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Wenn du Spass hast an Wassereinlagerungen dann nimm es

Mein Tipp ist jedoch diesen Kreatin-******* zu vergessen und das Geld und die Zeit (im Sinne von schlau machen) in ordentliche Ernährung zu investieren. Da haste mehr von....

Gesperrt
    Naja wir sind hier ja auch nicht im Deutsch LK forum oder?^^

ich hab ja eh kein creatinvirgo somit hat sich datt erledigt.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    als langjähriger kurer meine bescheidene meinung dazu:

wenn ich festhing hab ich bisher immer für 6 wochen gekurt, nach wenigen tagen gings bergauf, nach 3 wochen war der effekt vorbei, also ca. 2 wochen sehr gut
    insgesamt ca. 5kg zugenommen.
    nach dem absetzen blieb immer alles beim alten was die kraftleistungen anging, gewicht ging wieder um 3kg runter. was von den 2kg muskelmasse und was fett war kann ich nicht sagen.
    so dann wieder mehr oder weniger auf der stelle rumtrainiert um später durch eine neue kur zu steigern, wieder auf der stelle usw.

weil bei mir der effekt nach wenigen wochen immer unmerklich wurde, war die kur das einzig sinnvolle einnahmeschema für mich.

werd morgen wieder mit crea anfangen, aber diesmal werd ich es mal dauerhaft für 6 monate einsetzen um langfristige vergleiche ziehen zu können

Gesperrt
    was ich ganz vergessen habe. Wie siehts eigentlich aus mit der einnahme wenn ich trinke? Also wenn ich z.B am wochenende rausgehe und mir einen pitscher ( ich weiß sollte man als BBler nicht machen aber machich nunmal) was dann? Creatin bedenkelos weiter einnehmen so wie an trainingsfreien tagen?

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Georgy
    was ich ganz vergessen habe. Wie siehts eigentlich aus mit der einnahme wenn ich trinke? Also wenn ich z.B am wochenende rausgehe und mir einen pitscher ( ich weiß sollte man als BBler nicht machen aber machich nunmal) was dann? Creatin bedenkelos weiter einnehmen so wie an trainingsfreien tagen?
    Ja, einfach normal weiter !!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Brauch neues...hier wird ja immer empfohlen Creapure als das beste ( nicht das irgendjemand einen unterschied feststellen könnte aber man will ja das beste für sein geld)

Hier Creapure http://www.webvitamine.de/shop/Creat...ydrat::39.html

und hier im shop Creapure :

http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...-creapure.html

mh...15€ Unterschied....is schon nicht wenig...habe zur seit das für 31€/kg. Kp obs schlecht is hatte nie was anderes^^...

und dann noch hier http://www.fitm huhu das huhu muss hier weg dann geht der link art.de/Creatin/Creapure-Creatin-Monohydrat-1000g-33.html?referer=froogle

was meint ihr? Ich mein is ja creapure...wird auch in Deutschland hergestellt und macht nen seriösen eindruck. Ich geb gern die 46€ aus dann will ich aber auch wissen warum!

Sorry das auch ich noch fragen zu Creatin stelle

Gesperrt
    nö!

Guck nochmal und schau bei 2 dösen kaufen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Creapure kommt immer vom gleichen Hersteller und ist ein eingetragener Produktname.

Ahem...der Preisunterschied pro Kilo liegt gerade mal bei 3,15€?

Das eine ist eine 500g, das andere eine 1000g Dose.
    und wa ist jetzt der unterschied????